Neuling sucht Corp

Hallo zusammen,

Ich Jeremiah Zateki schwirre nun seit einiger Zeit durch New Eden. Das Leben ist rau und hart als Kapselpilot. Aber als einsamer Pilot ist es noch viel schlimmer.

Deshalb bin ich auf der suche nach einer anfängerfreundlichen Corp, ein paar nette Leute zum austauschen zum unterhalten und zum lernen. Die grundlegende Spielmechanik hab ich verstanden. Jedoch fängt dann erst der Spaß an denn es gibt noch soviel was ich noch nicht verstanden hab. Da wäre z.b. Effektives Skillen (verdammt man braucht echt für alles Skills), Oder effektives Missionsrunning ( es gibt bestimmt Wege um schneller ein höheres Ansehen bei einer Fraktion zu bekommen).

Als ich mit EvE anfing faszinierte mich vor allem die Tatsache das es sich um eine reine Sandbox handelt. Man kann ja wirklich tun und lassen was man will (sofern man die nötigen Skills hat) und weiß was man machen will. Am Interessantesten finde ich Mining und Industrie. Etwas was man so in keinem andern MMO findet.

Da ich Schichtarbeiter bin lege ich viel wert darauf dass RL Vorrang hat. aber ansonsten bin ich für alles zu haben (und zu nix zu gebrauchen :smile: ) gerne bin ich auch bereit etwas anderes als mining und industrie zu probieren ( Vllt. steckt in mir ja ein PVP Gott wer weiß ??? :sunglasses:).

So nun hab ich genug Unsinn von mir gegeben, jetzt seid ihr an der Reihe. Ich freue mich über zahlreiche Antworten

Mit besten Grüssen aus dem Amarr Space

Euer Jeremiah Zateki

P.S. Gerne stell ich mich auch ma im TS oder Discord ( oder was auch immer ) vor.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.