Wiedereinstieg nach langer Pause

Ahoi zusammen.

Nach längerer Abwesenheit habe ich im Zuge des Ally Turniers mal wieder resubbed und dabei doch wieder eine gewisse Lust auf New Eden verspürt. Allerdings habe ich ebenso festgestellt, das es sich um ein neues Spiel handelt und ich wieder ganz von vorne anfangen muss :slight_smile: Soo viele Sachen die neu sind oder sich komplett geändert haben, müssen neu gelernt werden und dazu benötige ich fachkundige Hilfe, also eine Corp.

Mein Main Char hat ca 160 Mio Skillpunkte und kann nahezu alles im SubCap Bereich fliegen, sowie einige Caps. Hab ansonsten noch nen Alt Indu Char der einigermaßen geskillt ist und den ich eigentlich endlich auch mal ausgiebig nutzen möchte. Dementsprechend suche ich eine Corp deren Fokus nicht zu 100% im PvP liegt, sondern in der man auch eine Handreichung zum Thema Indu bekommen kann. RL hat für mich absolute Priorität, weshalb Alarm Clock Ops und Mindestbeteiligung an Fleets auch eher ausfallen. Klein aber fein wäre schön, mit allen Möglichkeiten sich auszuleben, auch gerne gemeinsame Groß Projekte, aber eher keinen Pflichtveranstaltungen. Headset und Tools sind vorhanden, sollten aber auch nicht zur Pflicht gehören, außer natürlich bei gemeinsamen Aktivitäten. Online Zeiten können bei mir Arbeitsbedingt variieren, konzentrieren sich aber auf die EU Abendstunden und das WE.

So ich hoffe das ist erstmal genug von mir. Sollten Fragen offen sein dann gerne stellen.

Komme am Mittwoch Online bzw. schau auf unseren Discord.
Wir leben im WH, fliegen an zwei Abenden in der Woche PVP, die restliche Zeit teilen sich die Leute selber ein.

Die meisten haben Familie und haben auch immer RL, bei mir Hört man es immer wieder “schreien und plärren” :wink:
Wir haben ein paar Indus bei uns in der Corp. Hilfe bekommst du immer im Discord.
Aber ich würde dich einfach bitten vorbei zu schauen.

Grüße von der System Administration …

1 Like

Aloha und danke für die Einladung, allerdings passt es heute grad garnicht, aber am Donnerstag könnte ich so ab 18 Uhr vorbeischauen. Wäre das okay?

1 Like

moin moin
du darfst gerne mal bei uns vorbei schauen

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.