Wiedereinstieg nach langer Pause

Hallo zusammen,
ich will nach langer Pause nochmal in New Eden einsteigen. Bin nicht ganz frisch in EvE und hatte mich vor Jahren auf Agenten Missionen spezialisiert. Also mein Charakter ist auf Low scale geskillt. Ich möchte jetzt allerdings mal ins 1v1 PvP einsteigen und dort Erfahrung sammeln.
Hiermit suche ich eine Corporation die in diesem Bereich unterwegs ist und mir Grundlagen, Tipps und Tricks beibringen kann. Um an etwas Startkapital zu kommen, würde ich sehr gern meine Schiffe verkaufen. Es sind alle Faction Fregatten, komplett ausgerüstet, für die Agenten Missionen. Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG Peer Lars

Ich kann dir keine Spzefisiche corp empfehlen aber vieleicht etwas orientationshilfe geben.

Wenn du spezifisch auf 1v1 aus bist dann gibt es da eigentlich nur Faction Warfare anderswo sieht man ein wahres 1v1 weitaus seltener. FW passt auch gut zu deinen Faction Fregatten, da man da hauptsächlich die fliegt. Auch sollte das Geld aus fw auch nicht zu bad sein.

Danke dir Crazymelon! Das hört sich interessant an. Dachte immer das FW gegen NPCs wäre. Die Fregatten sind da aber ganz schön teuer zum PvP. Habe die mir damals zusammen gebastelt für die Burner Missionen und da kostete jede bestimmt 200-300 Mio. Ich dachte eher an etwas billigeres PvP. Aber ich werde mich jetzt mal in den FW reinlesen.