Planetary Interaction

Hallo Community,

ich möchte gern wissen, warum ich Kolonien anderer Spieler nicht sehen kann. Hab’s getestet mit einem Corp-Mitglied. Ich kann die Kolonien des Corp-Mitglieds nicht sehen und dieses Corp-Mitglied kann meine Kolonien nicht sehen.

Menü per Rechtsklick auf Planet und dann Kolonien anderer Spieler anzeigen bringt nichts. Wir waren sogar im entsprechenden System, als wir das getestet haben.

Doch kann man sehen, allerdings musst du zunächsteinmal die Basisstation ausfindig machen.
Diese ist als hellgraues Icon ausgeführt und etwas schwerer zu finden.
Hier als Vergleich ein Screenshot einer meiner PI Stationen.
Im schwarzen Karo meine Installationen, im gelben Oval die Basisstation eines anderen Piloten.

Tipp zu #2 noch: Setze die Scan-Empfindlichkeit auf das niedrigste Niveau und lasse dir dann einen Scan der häufigsten Ressource des Planeten anzeigen. Der Planet sollte so fast weiß sein und die kleinen, unscheinbaren Punkte der HQs anderer Spieler sind besser zu sehen. Das hilft gerade bei dunklen Planeten wie Lava oder kunterbunten Welten wie Terrestrials.

Soll das heißen, ich kann nur das Command Center der anderen Spieler sehen? Oder ist das dann auch anklickbar, so dass man den Rest der Kolonie auch sehen kann?

PS: Ich hätte das Command Center meines Corp Members jedenfalls auch gesehen, wenn eins da gewesen wäre. Einen Screenshot (der bestätigt, dass dort eine Kolonie ist) habe ich auch. Ich bin fraglos.

Korrekt !

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.