Ratting Sansha Havens

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich soll mich nach einem Bug Report hier melden. Wurde hier her verwiesen besser gesagt.

Bei Sansha Havens gibt es 2 Versionen, eine mit Gate wo die Ratten später Spawnen und einer Meldung und einerr Haven wo 2 Türme und ein Haufen NPCs schon vorhanden sind. Bei der ersten ist alles Super. Bei der 2. die keiner fliegen möchte mit Smartboms BS oder Carrier (ka warum). Ist jeder neue Spawn sofort auf Dronen fixiert, egal was man probiert. Als Pilot der nur mit einem Char spielt, ist es echt frustrieren wenn man mit Dronen spielen möchte und keine möglichkeit hat eine andere Haven zu fliegen, da diese immer besetzt sind. Vor längerer Zeit wurde ja schon die respawn Zeit geändert. Alles schön und gut, aber das man ständig Dronen Aggro hat, in einer Anomalie die ich glaube (ich weiß es nicht) nicht mal Botter fliegen weil nichts zum umkreisen da ist. Ist es schon etwas frustrierend.

So gehen sich auch einzelne Leute an den Hals im Lokal, weil jeder die eine bestimme Anomalie fliegen möchte. Man kann auch nicht in jedes System wechseln, es kommen ja noch die Rigs für Ratting oder Mining dazu, die einem in bestimme Systeme drängen.

Weiß ja nicht ob es bei allen anderen NPC Fraktionen auch so ist oder nur bei Sansha.

Bug Report: Re: EBR-67744 - Dronen aggro

Dann flieg keine Factory Havens. Die Factory Havens sind viel zu umständlich. Alternativ kannst du statt Heavy Drones auch einfach Sentries nehmen. Die kannst du einfach zurückholen und brauchst nur ein Schiff, das auch ordentlich Tank hat. Alternativ: Flieg Forlorn Hubs (da will auch niemand rein, aber die sind ganz lustig), haben auch Drohne-Aggro, aber sind leichter zu händeln.

Dass die NPC auf Drohnen losgehen wie tollwütige Tiere, ist aber gut und kein Fehler. Es zwingt die Leute, andere Schiffe zu nutzen. Müsste auch in den Gate Havens so sein. Drohnen-Schiffe müssten konstant ihre Drohnen verlieren, so wie Waffen-Schiffe ständig durch den E-War der NPCs beeinträchtigt werden.