Rechtsklick - Kilometeranzeige falsch


(Deflektor) #1

Ich bin in einer Fleet und mache in der Fleetanzeige einen Rechtsklick auf einen Namen um zu diesem Member zu warpen. Es wird mir nur Annähern angezeigt aber nicht Warpen. Obwohl er und alle anderen über 1000km weg sind. Bin deswegen schon ein paar mal gestorben. Weiß jemand wie ich den Bug abstellen kann?

NEIN, ich war nicht getackelt und eine Bubble war auch noch nicht auf :slight_smile:


(Mark O'Helm) #2

Wenn das im Fleet bzw. Local Chat oder in der Übersicht das gleiche Problem ist, solltest du einen Fehlerbericht senden.


(Chaka Chakalaka) #3

ehm… ich versuchs mal aus der Erinnerung heraus… Ich glaube, das ist mir auch öfters passiert.
Nach dem Rechtklick auf ein Fleetmember musst Du im aufpoppenden Kontextmenü erneut auf Fleet oder Flotte klicken, um den Kameraden anzuwarpen.

Ich hoffe, ich erinnere mich richtig :wink:


(Mapster Tacitus) #4

Seit das Grid auf etwa 1700km erweitert wurde kann man auch mit 1000km Abstand noch “Approach” wählen. Der Warp-Button ist dann nur etwas weiter unten und nicht wie sonst an 1. Stelle.
Unbenannt