Registrierung des Blogs

Hallo

wir betreiben seit Anfang 2017 ein Eve-Blog und haben dieses logischerweise auch gleich bei CCP registriert. Leider haben wir bisher aber dann nichts mehr von CCP gehört.
Ist es sinnvoll die Registrierung nochmal durchzuführen oder hat jemand noch einen anderen/besseren Vorschlag ?

LG

Maru

Hallo Maru,

die Fansite Einträge wurden von CCP Logibro betreut. Dieser ist ja nun leider nicht mehr bei CCP. Ich gebe dein Anliegen aber mal weiter. Kannst du mir noch den Link des Blogs hier posten bitte. Danke Dir!

-Esh

Hallo Esh

na klar, mach ich:

http://www.infomorph-psychology.de/

LG

Maru

Ich sollte nächste Woche Infos haben. Gebe Bescheid!

2 Likes

Prima, vielen lieben Dank

1 Like

Ähnlich ist das bei den uns
Http://www.newedenpodcast.de

2 Likes

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.