RHP Academy - deine Anlaufstelle für HighSec + x

RESPECT, HONOR, PASSION ACADEMY

Eine der größten deutschsprachigen Allianzen in Eve ist weiter gewachsen und kann nun wirklich jedem von euch eine Heimat bieten!

Wir suchen aktive Piloten die entweder Eve gerade für sich entdecken oder alte Hasen die zu Eve zurückgefunden haben. Die Academy wurde speziell für euch ins Leben gerufen, um euren (Wieder-)Einstieg in Eve Online so entspannt wie möglich zu gestalten.

Die Academy ist der Anfang und nicht das Ende!

Jeder Spieler entwickelt sich weiter. Wir können euer Einstieg ins 0.0 sein oder euch einen festen Platz bei uns im Highsec bieten. Euren Weg bei uns bestimmt ihr selbst , wobei wir euch bestmöglichst unterstützen.

✪✪✪ Was wir euch bieten ✪✪✪

:heavy_check_mark: Ausbilder/Ansprechpartner für jeden Bereich
:heavy_check_mark: Erfahrung
:heavy_check_mark: Die Möglichkeit PvP mitzumachen und zu lernen! - SRP bei Allianzflotten
:heavy_check_mark: KEINE PVP Pflicht!
:heavy_check_mark: KEINE Kriege für Piloten der Academy
:heavy_check_mark: eigenes Wirtschaftssystem
:heavy_check_mark: gutes Handelspotential
:heavy_check_mark: Erzankauf Programme
:heavy_check_mark: JF / Hilfe beim Umzug
:heavy_check_mark: Teamspeak
:heavy_check_mark: Discord
:heavy_check_mark: Allianz Events (Mining, LvL 4, LowSec LvL 5)
:heavy_check_mark: WH
:heavy_check_mark: RHP - Dotlan

✪✪✪ Was wir erwarten ✪✪✪

:warning: funktionierendes Headset
:warning: Anwesenheit im TeamSpeak
:warning: Registrierung im Seat für Rechtevergabe im TS / Discord erforderlich

Wie das ist alles? Wo ist der Haken?

Den gibt es nicht! Wir nehmen es mit dem entspannten Einstieg durchaus Ernst.

Neugierig geworden?

Ihr könnt uns am besten und schnellsten erreichen wenn ihr unserem TS Server joint unter: ts3.respect-honor-passion.de
Einfach in den Channel “Waiting for Recruiter” gehen und es wird sich schnellstmöglich jemand mit euch in Verbindung setzen.

Sollte der unwahrscheinlichste Fall eintreten und kein Recruiter gerade verfügbar sein erreicht ihr uns noch auf folgenden Wegen:

Ansprechpartner Ingame:

Druktar Estemaire
Draenak Estemaire
Calaverous
Kilara

Also worauf wartet ihr noch?

Fly Safe

3 Likes

Twitch - Walldeck

Der nächste Stream startet morgen 19.08.20 um 14 Uhr.

Jeder der Fragen zu Eve Online oder der RHP Academy hat ist herzlichst eingeladen reinzuschauen. Walldeck steht euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ich werde schauen das ich auch reinschaue und über den Chat erreichbar bin, kann das aber leider nicht versprechen. Sollte ich es nicht schaffen erreicht ihr mich über die oben genannten Wege.

Fly Safe

2 Likes

:smiley:

Servus,

also das mit dem queraufschalten hab ich ihnen ausgetrieben, aber übers ausrichten sollte ich wohl nochmal reden. :wink:

3 Likes

Twitch - Walldeck

Der nächste Stream startet in ca 30 Minuten um 14 Uhr.

Thema heute ist Mondmining, aber wie immer hilft euch Walldeck auch gerne anderweitig weiter.

Fly Safe

1 Like

Ich freu mich das schon einige von euch zu uns gefunden haben und sich auch unter den Neuen bereits Gruppen bilden, die fröhlich gemeinsam Eve entdecken.

Aktuell haben wir Spieler auf ziemlich jedem Niveau, es muss also keiner Angst haben das er hier keinen Anschluß finden wird.

In diesem Sinne meldet euch!

Morgen wird es eine kleine Schulung für Miner / Industrielle geben, wobei es vorerst um Basics geht. Nächste Woche wird wohl, Stand heute, Missionrunning / Standing usw. Thema sein. Unter der Woche stehen wir dann für euch im Einzelnen parat.

Fly Safe

1 Like

Spät aber immerhin:

Gestern wurden unsere angehenden Industriellen in Grundlagen eingewiesen. Um das parallel auch lukrativ zu machen gab es zusätzlich eine kleine Miningflotte. Am Ende des Tages war jeder 45 Millionen reicher und um einiges weiser. :wink:

Zum Abschluss gab es noch eine Fleet für Sister of Eve Level 4 für alle die Lust und Zeit hatten.

Danke an alle für den angenehmen Abend.

Fly Safe

1 Like

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei unseren Freunden ausserhalb der RHP bedanken, da auch von dieser Seite der ein oder andere zu uns gefunden hat.

Insbesondere Michael Starlight - Twitch sei hier genannt. Wenn ihr mal Fragen zum WH habt schaut ruhig mal rein und lasst idealerweise auch nen Follow da.

Fly Safe

1 Like

Walldeck ist on. Heute geht es ums Missionrunning, also Hopp Hopp :slight_smile:

Sodele es ist mal wieder so weit:

Walldeck - Twitch

Heute geht es um WH also falls ihr euch für Exploration interessiert und noch Fragen habt keine schlechte Idee mal reinzuschauen.

Ansonsten gibt es aktuell nicht so viel zu berichten. Die Trigs haben erfolglos versucht den ein oder anderen Umzug zu verhindern, die Miner schielen auf bessere Schiffe und die ersten kleineren Produktionen laufen an.
Bei den Missionrunnern werden Abends meist Flotten in unterschiedlicher Größe geflogen. Die einen farmen Standing über 3er und der Rest verdient gemütlich ein paar ISK über 4er.

Was Produzenten angeht möchte ich nochmal erwähnen, dass wir auch von den “kleinen” durchaus mal fertige Module etc ankaufen. Aktuell beschränkt es sich noch auf alles was Miner so brauchen, aber das wird sich demnächst auch ändern. Soll heissen wir haben durchaus einige Projekte für euch bei denen ihr auch ISK verdienen könnt. BPCs könnt ihr natürlich von uns bekommen.

Leider muss ich auch zugeben das wir wohl bald den erster Verlust vermelden können. Einer meiner Jungs hat wohl Blut geleckt und entschwindet wohl bald mal ins 0. :cry:
Nee alles gut. Ich sprech es auch nur an da mich viele Bewerber fragen, ob das wirklich so stimmt oder haben Angst das se beim 0 später nicht reinpassen. Macht euch da da wrklich keine Sorgen. Bei uns gibt es ganz unterschiedliche Corps und entsprechend Ausrichtungen im 0. Da finden wir zusammen defintiv einen Platz für euch wo es hinsichtlich der Interessen und Leute auch passt.

Fly Safe

Also wenn ich das so sehe muss ich wohl mal unsere Sammlung durchwühlen und gucken was sich da noch so an schicken Bildern verbirgt. :wink:

Ansonsten bitte nicht gleich Bewerbungen ingame schicken. Kommt am besten direkt ins TS. Es ist wirklich fast immer jemand da der sich um euch kümmern kann.
Alternativ wäre der Weg über unser Discord zu empfehlen:

1 Like

Heute melde ich mich mal zu Wort,

wir sind über die letzten Tage weiter gewachsen und haben die ersten Produktionsaufträge an unsere neuen Industriellen vergeben.
Gestern abend haben wir zusammen mit dem regulärem High-Sec Flügel der RHP gleich zwei Flotten aufgestellt, die eine ist Missionen geflogen während die andere sich auf die Asteroidengürtel gestürzt hat. Parrallel gab es dazu eine Einführung in das Flottenfenster, Befehle und alles was man wissen muss um sich in einer Flotte in EVE bewegen zu können.

Da bin ich mal wieder.

Die ersten Projekte nähern sich dem Ende und wir können weitere Hände immer gebrauchen. Vor allem der Bereich Industrie wäre hier zu nennen, aber willkommen ist jeder der zu uns kommen mag.

Was ich auch nochmal betonen möchte: Wir haben eine gewisse TS Pflicht und die ist nicht da um euch zu ärgern. Es ist ganz einfach nicht möglich alles per Chat zu erklären und auch das Mitspieler finden gestaltet sich ohne schwierig.
Ihr müsst nicht 24/7 im TS sein, es ist völlig ok wenn das RL grad nicht zulässt das Headset aufzusetzen oder ihr ne Serie gucken wollt usw… Bewerber ohne Headset bzw TS muss ich aber leider tatsächlich abweisen.

Fly Safe

bitte Thread schließen sofern möglich