Rückkehrer sucht PVP orientierte Corp

Bitte löschen

1 Like

Hallo Mischka!

Wie sieht es denn mit Fraction War bei Dir aus? bin gerade dabei eine Corp aufzubauen. Eigentlich suche ich genau solche Piloten wie dich, die auch mal Tagsüber loslegen.

LG

Billy

Edit: ach ja, ich kratze schon an dern 50ziger :slight_smile:

Komme quasi gerade aus dem FW und wollte davon auch wieder etwas Abstand gewinnen :slight_smile:

Hallo Mischka,

wir bei Zentarim sind ein kleiner gemütlicher und durchgeknallter Feierabend Haufen, Und ich bin der Meinung du würdest gut zu uns passen.
Wir betrachten und behandeln EVE als genau das was es ist: Ein Computerspiel welches wir in unserer Freizeit spielen um daran Spaß zu haben. Neben uns sind noch die Raketenbohnen und gemeinsam bilden wir den Party-Wombat.

Gerne würde ich ein Gespräch mit dir führen und uns auch noch detaillierter vorstellen.
Schreib mir doch mal :wink:

Bis dahin fly smart
Mareike M

Ok, aber danke für deine Antwort :wink:

Hallo Mareike,

welchen Aktivitäten geht ihr vorrangig nach?

Gruß
Mischka

Hey Billy, dann wärst du ja etwas für
Archangel Factory :smiley:

Hallo @Mischka_Baron,

wenn du kein PvP ohne Sinn, sondern ein Ziel und Zweck in deinen PvP Tätigkeiten suchst, dann bist du bei der S0TAC genau richtig.

Die S0TAC ist eine Söldnercorporation, welche sich aber einen Ehrenkodex auf die Fahnen geschrieben hat. Dazu zählen

  • Zuverlässigkeit: Wir beenden unsere Aufträge oder nehmen sie nicht an.
  • Keine Funwars: Wenn wir einen Krieg beginnen, dann als direkt Folge eines Auftrags.
  • Keine sinnlosen Kills: im HighSec ist NRDS - wir schießen nur auf Kriegsgegner und Verbecher.
  • Real Life first: Du kannst nur einmal pro Woche spielen? Du bist einige Zeit weg von Eve? Kein Problem.

Du siehst, du kannst bei uns dein Leben außerhalb und in Eve unter einen Hut bringen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Und dazu gibst du deinem Eve Leben einen Sinn und machst nicht PvP nur für den Kampf, auch wenn du das jederzeit außerhalb des HighSec kannst.

Melde dich doch gerne bei @Annosour_Amatin oder komme in euren Ingame Chat Singelbörse.
Weitere Infos findest du in unserem Thread:

Liebe Grüße
eXeler0n

Hallo @eXeler0n,

danke für dein Interesse! Ein paar Fragen:

  • Habt ihr immer einen Auftrag am laufen? Wenn nicht, was macht ihr in der Zwischenzeit?
  • Welcher Art sind eure Aufträge? Eher “nur” Indy Corps campen und Strukturen hauen? Oder doch auch mal gute , ausgedehnte Kriege im High-Sec mit vielen Zielen?

Viele Grüße
Mischka

Servus Mischka,

wir sind die bereits erwähnten Raketenbohnen! Mareike wird sich bestimmt freuen, dass ich ihm hier jetzt noch Konkurrenz mache. Man muss es sportlich sehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das, was du schreibst und dir wünschst kann dir aber tatsächlich der Party-Wombat bieten. Es gibt keine wirklichen Grenzen zwischen den Corps und wir vermischen uns zu einer starken Einheit.

Man freut sich einfach darauf, nach dem Feierabend mit den Jungs rumzublödeln. Wenn dann noch zufällig coole Roams auf der Tagesordnung stehen, ist es um so besser. Generell hat PVP bei uns einen hohen Stellenwert und wir sind immer auf der Suche nach gutem Content.

Ob Zentarim oder Rocket Beans ist am Ende eine Glaubensfrage – ganz nach dem Motto “Nimmst du die rote oder die blaue Pille?” :smile:

Es wäre also schön, von dir zu hören.

Gruß
Diego

Hallo @Mischka_Baron,

wir sind noch recht jung im Söldnergeschäft, haben aber in den letzten Wochen quasi immer Aufträge. Viele davon sind tatsächlich Strukturen hauen (Zitadellen, POCOs), andere Bestehen aus der Belagerung und Zerstörung von Gegnern, um deren Aktivität zu unterbinden.
Natürlich ist es oft so, dass die Gegner sich Unterstützung holen und wir damit theoretisch noch mehr Gegner haben. Praktisch sieht das - leider - oft anders aus.
Grundsätzlich haben wir aber nicht gegen ausgedehnte Kriege, wenn die Bezahlung stimmt.

In Zeiten außerhalb von Aufträgen (oder auch währenddessen) steht es grundsätzlich jedem Mitglied frei, zu tun und zu lassen, was ihm beliebt, so lange es nicht gegen die Grundsätze der Corporation geht (kein HS-Ganking bspw.). Das Spektrum reicht von der Jagt nach Blinkies und Killrights, minern, Missionrunning bis hin zu Roams im LowSec (und hin und wieder 0.0).

Was für uns wichtig ist, ist eine Anwesenheit im TS, wenn du im Spiel bist. Du musst jetzt nicht quatschen, es reicht auch der AFK Channel. So kann man jemanden aber ggf. leichter anpingen, wenn es etwas gibt.
Ich selbst verbringe als Streamer oder an faulen Abenden teilweise den ganzen Abend nur im AFK Channel, was für alle ok ist.

Unser derzeitiges Angebot (und Referenzen) findest du auch in unserem Thread:

Da bist mal zwei Tage nicht da, und schon ist alles wieder vorbei… Oh je…
Ich wünsch dir viel Spaß mit den Jungs wo du jetzt bist. Sag Grüße :wink:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.