Semi neuer Spieler sucht Corp

Hi,

Als erstes vielleicht mal zum semi neu ich habe vor Jahren schon gespielt aber dann durch viele persönliche Veränderungen leider keine Zeit mehr gehabt. Weiß selbst nicht mehr wie lange es her ist aber es war noch zu Zeiten wo es den Provi-block als neutrales Gebiet gab. Den alten Account hab ich beim saugen leider nicht wiederfinden können ^^ seis drum back to square 1 und neuer Account.

Ich kenne mich noch dunkel mit Ratting aus und Steine im Weltall finde ich auch ohne Probleme. Ein wenig dunkle pvp Erfahrung ist auch iwie noch zu finden. Aktuell verdien ich meine ISK mit Exploration das klappt gut. Da ich das meist im Wh tue habe recht ordentlich scan skills und can ein clocky Schiff fliegen. Um es kurz zu machen ich bekomm es schon hin an ein paar ist zu kommen und mich alleine zu beschäftigen. Aber immer nur alleine ist eben auch blöde.

Durch Schichtarbeit und kinder und lockdowne und meiner Frau die auch noch iwo rum rennt bin ich nicht immer in der Lage jeden Tag online zu sein. Versuche aber in einem guten Maße anwesend zu sein und mich einzubringen. Ein recht großes nun sagen wir problem sehen ich leider etwas darin das ich selten im ts/dis sprachlich aktiv sein kann. Da die kleine raubtiere selbst wenn sie schlafen sollen das nicht unbedingt tun vorallem wenn sie einen reden hören. Zuhören geht aber ohne Problem. Und schreiben bekomme ich auch hin. Ich weiß jedoch das das für einige hinderlich sein kann das nicht gesprochen werden kann.

So das war dann mal recht viel Text nochmal in Kurz:

-neuer alter Spieler
-kann sich selbst beschäftigen
-grundlegende Erfahrungen vorhanden
-sprechtechnisch etwas eingeschränkt

  • bevorzuge Region zum Leben wäre 0.0 oder wh aber ich will auch nicht direkt sagen xy geht garnicht
    -im big Block war unterzugehen wäre nicht so wünschenswert

Fly save

Hallo Sinabeh Taredi,
du kannst dir gerna mal unseren Beitrag ansehen. Bei Fragen einfach melden: