Sons of Bane rekrutiert! NPC Nullsec Station Lords suchen Mitplünderer

pvp
null-sec
pve

(Seth Kanan) #1

Wir leben in I0AB in der Region Syndicate. Die Infrastruktur ist voll ausgebaut, die guten Monde inklusive. Zwei LVL 4 Agenten, massig POCOs und ein Icebelt hats im System. Mit dem Sprungfrachter ist man mit einem Sprung im Highsec. Wir sind gut vernetzt mit den umliegenden Allianzen und roamen mindesten einmal wöchentlich durch die Gegend oder nehmen ein Wurmloch, um andere Regionen zu plündern.

Wir sind sehr entspannt, haben weder CTAs noch andere Verpflichtungen und müssen uns nicht um Sovspace kümmern. Wir leben hier seit mehreren Jahren und geniessen die Freiheit, die das NPC Nullsec bietet.

Wir suchen noch ein bis zwei kleinere Corps, die zu uns stossen wollen. Wir sind offen für Leute mit wenig Erfahrung im PVP, die den Sprung aus dem Highsec machen wollen. Bei Interesse oder für Fragen kontaktiert einfach Seth Kanan, Kym Novacat oder Headhunter DK