Space Colony rekrutiert wieder!

Wir die Space Colony, sind eine im 0.0 lebende Corp. Die ein Teil der Synergy of Steel Allianz ist.

Was können wir dir Bieten:

  • PvP, von kleinen bis XL-Fleets, alles mit dabei
  • Mining
  • PvE, in gut ausgebauten Ratting-Systeme
  • Umfangreiche Infrastruktur
  • freundliches Miteinander
  • Lieferservice/ JF Logistik

Was wir von Dir erwarten

  • Respektvollen umgang
  • Intersse an PVP oder es zu lernen
  • TS3 und Discord

Wir haben unseren eigenen Space, mit einer voll ausgebauten Infrastruktur zum Ratten, Minern, und Produzieren. Wir haben ein Corp internes BuyBack und einen JF service. Wir unterstützen Spieler in all ihren Vorhaben. Wir arbeiten als Team und als eingeschworene Gemeinschaft die nur auf DICH wartet!
Also bewirb dich JETZT! Schau auf unserem Discord vorbei und komm zu einem persönlichen Gespräch vorbei!
Wir nehmen alte Hasen, Neu- und Wiedereinsteiger, denn für jeden ist hier was dabei.

Discord: Space Colony
TS3: ts3.syn-portal.de

Hier ein kleiner Ausschnitt von dem, was Dich erwarten kann :slight_smile: https://www.youtube.com/channel/UCaL8ufObkHuPUSAUvMuIg5w

Wöchentlicher Push :slight_smile:

Push :slight_smile:

Schaut gerne mal vorbei :slight_smile:

Du suchst weiterhin eine rein deutschsprachige Allianz? Dann gib uns eine Chance :slight_smile:
Ihr sucht als Corp eine Allianz? Dann könnt ihr euch ebenfalls bei uns melden bzw. bei Synergy of Steel, als Maincorp sind wir auch für Euch Ansprechpartner.

Hallo,
Ich wäre grundsätzlich interessiert. Leider funktioniert der Discord-Link nicht mehr.

Kurz zu mir:

  • 33 Jahre
  • Gelegenheitsspieler, aber offen für größere Aktionen
  • bevorzugt Minern und Industrie, gerne aber auch mal PvP (hab davon aber noch keine Ahnung)
  • Seit circa 1 Jahr dabei (mehr oder weniger regelmäßig), hab aber keinen Plan was ich mache :sweat_smile:
  • Kommunikativ, Teamplayer, lernbereit

Frei mich von euch zuhören.

Hey danke für den Hinweis, versuche mal den hier: Space Colony
Wenn der nicht klappt dann muss ich nochmal gucken :smiley:

Super hat geklappt. Besten Dank.
Ich würde heute Abend zwischen 20/21 Uhr mal reinschauen, wenn das passt.

Schaut gerne jederzeit vorbei :slight_smile:

Du/Ihr sucht eine starke deutschsprachige Allianz? Dann kommt gerne mal bei uns vorbei :slight_smile:

https://www.youtube.com/channel/UCaL8ufObkHuPUSAUvMuIg5w Du kannst dabei sein :slight_smile: Entweder auf der einen oder anderen Seite :smiley:

Neue TS Adresse! ts.syn-portal.de, wir rekrutieren nach wie vor. Kommt gerne auf ein Gespräch vorbei.

Push :slight_smile:

SCG gestaltet mit SYN, RAZOR und Banderlogs den neuen mittleren Norden :slight_smile: Möchtest DU ein Teil der neuen Coaliton werden? Dann trete uns bei!

Wir nehmen auch Neulinge auf. Schreib mit uns Geschichte :slight_smile:

Push :slight_smile:

Neuanfänger, Wiedereinsteiger und alle anderen dürfen jederzeit einen Blick bei uns reinwerfen :slight_smile:

Up :slight_smile:

Neues Jahr neue Geschichten und du kannst ein Teil davon sein. Trete Space Colony bei und sei Teil der Allianz Synergy of Steel, die sich im Norden unter der Phönix Coalition neu aufgebaut hat. Wir gehören keinem Powerblock an und genießen derzeit Neutralität, die wir uns im Laufe des Jahres hart erarbeitet haben.
Ihr könnt als Corp SYN beitreten oder als einzelne Member der SCG.

Space Colony wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freut sich auf alle neune Interessenten im neuen Jahr :slight_smile: Kommt gut rein :slight_smile:

1 Like

Up :slight_smile: