SPACE COLONY [SCG] SUCHT DICH! 🚀

Du suchst eine neue Heimat in New Eden? Dann dock bei uns an!

Wir sind die Space Colony [SCG], eine aktive 0.0-Corporation innerhalb der Synergy of Steel Allianz. Egal ob du ein alter EVE-Hase bist, nach längerer Pause zurückkehrst oder gerade erst deine ersten Schritte als Capsuleer machst – bei uns ist für jeden etwas dabei.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

::crossed_swords:: WAS WIR DIR BIETEN

::fire:: PvP – von Small Gang bis XL-Fleets
::pick:: Mining – in unserem eigenen Space
::rat:: PvE – gut ausgebaute Ratting-Systeme
::factory:: Industrie – produzieren, aufbauen und wachsen
::satellite:: Umfangreiche Infrastruktur in unserem eigenen 0.0-Space
::delivery_truck:: JF-/Logistik-Service
::money_bag:: Allianz-interner Buyback
::handshake:: Aktive und hilfsbereite Gemeinschaft

Und vor allem: Du fliegst bei uns nicht allein.

Wir unterstützen unsere Piloten bei ihren Vorhaben und helfen dir dabei, deine Ziele in EVE zu verwirklichen.

Du willst PvP lernen? Wir zeigen es dir.
Du willst ISK machen? Wir haben den Space dafür.
Du willst Mining oder Industrie betreiben? Kein Problem.
Du willst einfach mit einer guten Truppe Spaß haben? Dann bist du hier richtig.

::shield:: WAS WIR VON DIR ERWARTEN

::handshake:: Respektvoller Umgang miteinander
::crossed_swords:: Interesse an PvP – oder die Bereitschaft, es zu lernen
::headphone:: TS3 & Discord
::heart:: Spaß am gemeinsamen Spiel

Du musst kein Veteran mit perfektem Skillplan sein. Jeder hat einmal angefangen. Wir nehmen alte Hasen, Neueinsteiger und Wiedereinsteiger auf.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

::milky_way:: WARUM SCG?

Eine Corporation ist mehr als Schiffe, ISK und Killmails. Es sind die Menschen, mit denen du deine Zeit in New Eden verbringst.

Gemeinsam lachen.
Gemeinsam kämpfen.
Gemeinsam verlieren.
Gemeinsam gewinnen.

Eine Flotte ist mehr als eine Ansammlung von Schiffen. Eine Gemeinschaft entsteht dort, wo man füreinander einsteht.

Wenn du genau so EVE spielen möchtest, dann komm vorbei und lern uns kennen.

::rocket:: AUSRÜSTEN. ANDOCKEN. LÖSEN. KURS SETZEN.

SCG GEHT VORAN – FLIEG MIT UNS!

::backhand_index_pointing_right:: Interesse? Komm auf unseren Discord und sprich einfach mit uns.

Wir freuen uns auf dich!

Discord: https://discord.gg/rqzd3GWG

Wöchentlicher Push :slight_smile:

Push :slight_smile:

Schaut gerne mal vorbei :slight_smile:

Du suchst weiterhin eine rein deutschsprachige Allianz? Dann gib uns eine Chance :slight_smile:
Ihr sucht als Corp eine Allianz? Dann könnt ihr euch ebenfalls bei uns melden bzw. bei Synergy of Steel, als Maincorp sind wir auch für Euch Ansprechpartner.

Hallo,
Ich wäre grundsätzlich interessiert. Leider funktioniert der Discord-Link nicht mehr.

Kurz zu mir:

• 33 Jahre
  • Gelegenheitsspieler, aber offen für größere Aktionen
  • bevorzugt Minern und Industrie, gerne aber auch mal PvP (hab davon aber noch keine Ahnung)
  • Seit circa 1 Jahr dabei (mehr oder weniger regelmäßig), hab aber keinen Plan was ich mache :sweat_smile:
  • Kommunikativ, Teamplayer, lernbereit

Frei mich von euch zuhören.

Hey danke für den Hinweis, versuche mal den hier: Space Colony
Wenn der nicht klappt dann muss ich nochmal gucken :smiley:

Super hat geklappt. Besten Dank.
Ich würde heute Abend zwischen 20/21 Uhr mal reinschauen, wenn das passt.

Schaut gerne jederzeit vorbei :slight_smile:

Du/Ihr sucht eine starke deutschsprachige Allianz? Dann kommt gerne mal bei uns vorbei :slight_smile:

https://www.youtube.com/channel/UCaL8ufObkHuPUSAUvMuIg5w Du kannst dabei sein :slight_smile: Entweder auf der einen oder anderen Seite :smiley:

Neue TS Adresse! ts.syn-portal.de, wir rekrutieren nach wie vor. Kommt gerne auf ein Gespräch vorbei.

SCG gestaltet mit SYN, RAZOR und Banderlogs den neuen mittleren Norden :slight_smile: Möchtest DU ein Teil der neuen Coaliton werden? Dann trete uns bei!

Wir nehmen auch Neulinge auf. Schreib mit uns Geschichte :slight_smile:

Neuanfänger, Wiedereinsteiger und alle anderen dürfen jederzeit einen Blick bei uns reinwerfen :slight_smile:

Up :slight_smile:

Neues Jahr neue Geschichten und du kannst ein Teil davon sein. Trete Space Colony bei und sei Teil der Allianz Synergy of Steel, die sich im Norden unter der Phönix Coalition neu aufgebaut hat. Wir gehören keinem Powerblock an und genießen derzeit Neutralität, die wir uns im Laufe des Jahres hart erarbeitet haben.
Ihr könnt als Corp SYN beitreten oder als einzelne Member der SCG.

Space Colony wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freut sich auf alle neune Interessenten im neuen Jahr :slight_smile: Kommt gut rein :slight_smile:

1 Like

Up :slight_smile: