Spiel bleibt bei wird geladen hängen

Hallo,
ich brauche mal hilfe bei meinem Problem seit 2 Wochen kann ich das spiel nicht mehr spiel, weil das spiel bleibt immer bei dem Spruch wir geladen hängen und läuft dann nicht mehr weiter bis nach 20 minuten eine meldung kommt dass das spiel abgestürzt ist.
Kann jemand mir eine lösung oder ein tipp sagen die ich machen könnte dass ich das spiel wieder spielen kann.

Hi,

startest du Eve über Steam oder den Launcher?

Im Launcher gibt es unten links ein Zahnrad:
grafik
Über das man in die Einstellungen kommt.

Vielleicht hilft es hier den Haken ganz oben bei “Download full Eve Client” zu setzten.
grafik

Das hat zumindest bei mir einmal ein Lade-Problem gelöst.

Ansonsten geht’s mit einem Ticket direkt bei CCP eventuell schneller:
https://support.eveonline.com/hc/de/categories/200157169-Technische-Unterstützung

Viel Erfolg.

Vielen dank,
für dein tipp durch diesen tipp konnte ich mein spiel wieder zum laufen bringen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.