Spiele mit dem Gedanken, wieder einzusteigen

Moinsen,

zunächst einmal zu meiner Person:

  • Mitte 40 und Familienvater
  • Vollzeit berufstätig mit Reisetätigkeit
  • Professional Nerd, casual gamer
  • Spreche fließend Englisch (verhandlungssicher)

Meine Accounts sind seit 2016 mehr oder weniger im “Winterschlaf”, aktuell sind zwei im Omega-Status, um einige Skills auf Level 5 zu bringen. Warum, wenn ich eigentlich inaktiv bin? Ich hatte Bock drauf. :sweat_smile:

Jetzt der wichtige Teil:
Ich war und bin Vollzeit-Industrialist. Wer sich noch daran erinnern kann, ich habe ganze Allianzen mit 425mm Railguns versorgt. Als das nicht mehr ging, habe ich eigene Super-Cap Produktions-Linien betrieben. Ich kann “alles” bauen, wobei ich davon ausgehe, dass sich in der Zwischenzeit die eine oder andere (Skill-) Lücke aufgetan hat, die ich dann schnellstmöglich schließen würde. In diesem Zusammenhang bin ich auch in der Lage, die benötigten Rohstoffe (Erze, PI) selbst zu erwirtschaften - auch hier wieder mit der Einschränkung, dass ich davon ausgehe, dass sich in acht Jahren durchaus etwas geändert hat. In dieser Rolle würde ich mich dann auch in meiner neuen Corp sehen, hier meinen Haupt-Anteil zu leisten.

Was PVP betrifft, bin ich aufgrund meines Arbeitskalenders ziemlich eingeschränkt, unter der Woche stehen die Chancen bei nahezu NULL. Am Wochenende kann ich dann gern mal etwas mitmachen, ein Charakter war 2016 mal Titan-ready, ich habe aber auch den einen oder anderen Carrier verstreut rumliegen und irgendwo noch eine Naglfar versteckt. Ich werde aber nicht an jedem Wochenende können, weil Familie und so. Meine PVP-Aktivität oder das Ausbleiben derselben ist also der einschränkende Faktor, dessen man sich bewusst sein sollte.

Discord, TS, Mumble - alles kein Problem und da ich in einem internationalen Umfeld arbeite, kann ich auch ganz gut mit einem Englisch-sprachigen FC umgehen.

Wenn ich Euch bis jetzt nicht abgeschreckt habe, freue ich mich auf Nachrichten. Alles weitere kann man dann gern in einem persönlichen Gespräch klären.

Fly safe o/
Beluca

Edit: Die Tags werden nach Alphabet sortiert, die Reihenfolge nach Priorität wäre: 0.0, Industry, PVP.

2 Likes

Hallo Beluca,

schön das dein Interesse an EVE wieder da ist. :slight_smile: Was deine Ansichten vom spielen und Art und weise der Industrie angeht teilen wir! Gerne wuerde ich dich auf ein Gespräch im Teamspeak / Discord einladen falls du Lust und Zeit hast :D. Melde dich doch bei Gelegenheit gerne bei mir : Discord Name : dantuid

Liebe Grüße aus dem 0.0

Joselitoo