Suche Corp aller gute Dinge sind 3 @2025

Auf ein neues :slight_smile:

Alles wichtige steht unten im alten Post

Fackt ist immernoch —–> Keine Goon´s , rest wäre verhandelbar

Mein Englisch hat sich leider nicht verbessert, von daher wäre eine Corp mit einem größeren Deutschsprachrigen Anteil fein :wink: .

Ansonsten bekommt ihr das was Ihr bestellt.

Immernoch gilt:

KEIN BLUE MIT GOON`S !!!

Keine Highsec Corp
S-Cap kann ich, will ich aber net ( aus prinzip, max nen Dildo würd ich mir zulegen )
kann mich recht gut selbst versorgen.
Hab wirklich nen privatleben, das wird auch gepflegt !!!
Bin jetzt Ü50, das muss man auch akzeptieren .
Bin im Vanguard VIP Team, also muss ich manchmal auch über Planeten latschen, um für CCP zu testen. ( Fedback mit übersetzer macht btw keinen spass , is aber net euer Problem ).
Brauch keinen CEO der diskutiert, wenn mal was schief geht…. da reicht mir mein Cheff aktuell.
Ansonsten bin ich pflegeleicht.

Zum Schluss: KEIN BLUE MIT GOONS!!!

Grüße Ali

Hmm.. irgendwoher kenn ich Dich… Full Contact oder so. Good old times…

Wie auch immer, viel Glück bei der Suche. Schön zu sehen dass von den alten Hasen noch ein paar dabei sind…

viel glück beim suchen einer corp…. mit dem text da oben wirst du es brauchen XD

1 Like

Hey Syz,

jop, aus FC :slight_smile: schön das du dich erinnerst.

Von den jung svon FC sind ganz schön wenig noch aktiv

Grüße Ali

Yo, von den alten Lowsec Piraten ist quasi kaum noch einer aktiv. Seit dem der Low nur noch voller Hotdropper ist, kannst Du ohnehin nur noch mit Hit&Run Attacken arbeiten. Frigs/Destroyer oder mal Nanocruiser. Hin, tacklen, Kill machen und weg. Das gute alte Gameplay von Roaming, Camping, Baiting mit 'ner ordentlichen Truppe ist quasi tot, da geht eh irgendwann das Cyno auf und 20 BlackOps und/oder T3s springen Dir auf den Kopf und wischen die Gang auf.
Die FW-Zones wo man in den Sites keine Cynos öffnen kann, die gehen noch halbwegs…

Ein paar Leute sind mit ins WH gekommen, vielleicht schaust du Dir das mal an. Da gibts noch high-quality small- to medscale PvP ohne geblobbe, in der Regel nicht größer als 20 Leute pro Seite, oft auch unter 10 in der Gang.

Vielen Dank :slight_smile:

Ich frag mich nur, warum ich es brauchen werde ?:scream:

Weil ich kein so gutes englisch spreche ??

oder weil ich nicht die Goons liebe ?

oder weil ich ein Privateleben habe ?

oder weil EVE nach 22 Jahren immernoch ein Spiel für mich ist ?

Bitte erklärs mir.

Grüße Ali

Hey Syz, hab ich mitbekommen.

So das normale reinsetzen, losfliegen, fight angehen, fight….. wer lootet hat gewonnen, is nicht mehr.:sob: Ich bin auch leider net der solo Type, dafür spiele ich viel zu schlecht, auch nach so vielen Jahren :face_with_peeking_eye: .

ich mag das losfliegen, es rummst , hatt spass gemacht und gut is.

Ich mein ISk, dürfte für all die lang Spieler net das Problem sein, wenn man net seinen account oder ws auch immer damit finanziert. Wenn ums Spas geht, 2-4 x die Woche ausrücken, nen bier neben der Tasta stehen hat, jungs imd TS / Discord hat, labern, kämpfen, gewinen / Verlieren, eine rauchen und ins Bett gehen und sagen, war nen witziger abend , so sehe ich eve

grüße ali

bekome ich noch ne antwort auf meine fragen oder duckst du dich nur ab ?

Ja ist leider so :slight_smile: Und moin in die Schweiz

@The_Ali

Vielleicht sind die Jungs was für Dich.
Stagen in einem WH mit static Nullsec, sprich sie haben stets irgend 'ne Nullregion direkt vor der Tür und können ggf. für 'ne andere rollen falls da nichts läuft.

deutschsprachig
Smallscale PvP
kein Goon-Blue
entspannte Leute
keine großartigen Pflichten
Grak hat Ahnung von dem was er tut

Weiss halt nicht ob dieses schnelle Hit&Run Roaming in kleinen oder Cloaky Schiffen noch was für Dich ist im gehobenen Alter hust. ^^

Anderen Content gibts über die Allianz natürlich auch, optional. Generell ist aber die gesamte Allianz deutschsprachig, non-blue mit Goons und recht entspannt.

Ansonsten gibts noch 'ne alte Piratentruppe in Kinakka um Jack Firm, die machen auch überwiegend smallscale in Frigs/Destroyern (in größerem Stuff wirste im Low eh gehotdropped).

Weil du ein Troll bist ?

1 Like

nein.