Suche Corp die zweite @2020

Mahlzeit allesamtmiteinander

Suche wie oben im Dinggels beschrieben ne Corp.
Details meiner Suche kommen ein bissel weiter unten, da ich sowas in meinem relativ kurzen EvE leben noch nicht gemacht habe und ich mir denke, ich schreibe ein bissel über mich, dann dat was ich suche und dann könnter ja schauen ob´s passt.
erstmal über mich

Ich bin alt :smiley: 40+, hab gestandene Familie ( für die leute, die mich seit 2003 und eher kennen, immernoch die gleiche olle samt kind ), gehe arbeiten ( und nein, is net eve ) , fröhne meine Hobby´s ( auch das dürfte den einen oder anderen bekannt sein, was es ist ) und habe mir zusätzlich noch den scheiss :wink: Sport meines Sohnes ans Bein gebunden, was mich Zeit kostet.
Ich verfahre auch eine klare Linie der offenen Worte, sprich, der CEO muss sich ggf. auch harte Worte gefallen lassen, wenn ICH ( meiner Meinung nach ) er das einen falschen weg geht.
In EvE habe ich in den letzten Jahren, die ich so dabei bin, das für mich erreich, was man so als Spieler erreichen kann. ( hab ne Station gebaut http://evemaps.dotlan.net/outpost/A24L-V voll witzige Sache das, btw, Corptreffen, Sack viel Bier und ein paar doofe die sagen das machen wir, Fleetdinger in allen erdenklichen Größen, S-Caps putt gemacht, auf SiSi dann auch die Scaps geflogen), also wie man sieht, gibt es wenig, was ich nicht gemacht habe. Ich selbst habe Stationen laufen ( 3 an der Zahl ) bin Besitzer von 8 Tech II BPO´s ( 2 Wummendinger ) und kann mich selbst ganz gut versorgen. Auch habe ich soweit es ging, jeden großen Scam mitgenommen , sehr zur Freude meiner alten Corp-Mates.

PS: Mein englisch ist scheisse :wink:

Ich Suche :slight_smile: ( um mal auf das wesentliche zu kommen )
1: Eine Corp ( na wer hätte des gedacht )
2: eine Klare Linie in Sachen politik ( wenig blau , ausser man betrinkt sich )
3: NO GOON´S !!! ( weder halb blau, noch temp. blau, noch ein 2 Tage blau oder " wir haben mit denen gesprochen, die greifen uns nicht weiter an " blau ) dieser Punkt ist nicht verhandelbar und auch der Grund, warum ich mit meiner jetzigen Cop etwas im klinsch liege . Habe damals in STV Zeiten genauso gehandelt, BOB ( ggf kennt ihr die noch ) kommen net Blau, habe STV verlassen, als sie es wurden , sehr schmerzlich, aber ich stehe zu meiner Linie.
4: Spieler mit Skill´s, also Leute die sich a: trauen teure Sachen an die Wand zu kloppen und B: logischerweise auch die Skills haben, um die Dinger benutzen zu können.
5:Scheiss auf das KB, ich will niemals mich rechtfertigen müssen, weill mal fix 1 Mrd vor die Wand gekloppt wurden ( pro schiff )

Corps die bis jetzt sagen , ok das passt, ihr könnt mich gerne anschreiben, aber braucht bitte net kommen mit, 0.0 Space, Scaps bauen, toll zum Ratten, das alles intressiert mich nicht. kann selbst Scap fliegen , will es aber nicht , wenns sein muss ok, aber das ist nicht mein Sinn oder Ziel.

Suche eine Gemeinschaft, wo das Spiel wieder Spass macht und Ihr bekommt einen Piloten, der sich in die Sache reinhängt, einen Kritischen Piloten der auch gerne wiederworte gibt, am im Grunde hinter der Corp steht.

Reden tun wir über den Arsch hier—> https://eveskillboard.com/pilot/The_Ali
Für Notflälle steht dann auch sie zur Verfühgung pilot/Alizarin_Crimson ( blöder spamm mit new post und so )

Erreichen könnt ihr mich im Chanel: Birnenbaumpfluecker ( Leider gibt´s eveger nicht mehr, sonst würd ich euch gerne sagen, warum der chanel so heist wie er heist :smiley: )

in diesem Sinn

Fly Save ( hehe soweit möglich ) euer The Ali

PSS:
ja, der text ist aus 2018 Kopiert( muste familien mässige pause machen )
PSSS:
Ja, ich wäre auf Krawall gebürstet ( und das ist für mich gut so )
PSSSS:
Ich habe Skills net gekauft, sondern noch old.Shool gelernt
PSSSSS:
Ich mag weiterhin keine Goons ( Verganenheit, die man niemals vergisst)
PSSSSSS:
bevor nochwer ne eve-mail schreibt, ich bin Ali, nix neuer Acc oder verkauft

PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ( und noch mehr s )
ich werd mich für meine ALT´s nicht rechtfertigen geschweige sie im Sinne der Corp verschieben.
The Ali kann alles, was eine 0.0 Corp brauch… nähmlich PVP.
Für´s bauen oder mining gibt ´s leute die das mögen. deswegen muss ich aber meine Alts net verändern.
Braucht Ihr ISk Maschienen, dann bitte , nehmt einen anderen.
Ich suche PVP , ohne mich rechtfechterigen zu müssen, warum, wieso, weshalb.

Spieler, die mich seit 2003 kennen, wissen was ich meine.

Danke an Drak… hey so wars wor 15 Jahren :slight_smile:

Wir sind eine Corp die einer internationalen Allianz angehört.

Es gibt welche die Minern und Ratten, aber die meisten sind zwischenzeitlich primär eher auf PVP aus, egal in was für einem Sichheitssystem, wobei Killmässig doch eher LowSeclastig.

Goons mögen wir ganz dolle… im Visier unserer Schiffe…

Hallo Rolf

was soll ich mit dieser aussage anfangen… :-\

Wir sind eine PVP orientierte Corp/Ally, wobei auch Miner etc. Bei uns einen Platz haben.

Und wir sind nicht blue zu den Goons…

ich bin ein sexuell total aufgeschlossener type, wo " Zensiert wegen jugendschutz " Menschen Ihre daseinsberechtigung haben.

Und nein, ich mag keine… " da fällt mir jetzt nix blödes ein "

Rolf , bitte net missverstehen, aber so liest sich das in meinen augen oben.
Einige werden die augen verdrehen , andere werden sagen, was ein assi, ich sage, ich bin so :slight_smile:
Ich babe seit EvE 2003 ne menge erlebt, suche ggf auch etwas, was es heutzutage nicht mehr gibt, aber wenn es sowas noch geben sollte, wäre ich gerne ein teil davon.

Hey hast du interesse an einem deutsch englische corp ? deutsch ist nicht gerade mein mutter sprache aber genügend für kommunizieren . wir haben nicht mit dem goons zu tun und haben wenig blau und sind auf pvp konzentriert haben auch echt nette deutsche ceo und direktoren in unserem corp.

Einen Text posten der nur aussagt “ich bin der geilste - ihr seid müll also lebt damit”
dann meldet sich mal jemand, der den Text wohl nicht gelesen hat (denn sonst würde sich kein normaler CEO so eine Dramaqueen in die Corp holen) und dann noch dumme Kommentare posten…

Ich glaub bei den Goons wärst du am besten aufgehoben.

Viel erfolg noch o7

Karmafleet Rekrutiert btw! :smiley:

Hallo Tatt,

ich gehe mal davon aus , das du ein alt bist, weil laut z-board bist du ne ganz kleine nummer.
ich spreche mit diesen Text auch nicht solche kleine kerzen an wie du es warscheinlich bist, sondern leutz, die wissen, wie eve funzt und was der unterschied ist zwischern drone und loyalität.
ich bin seit 2003 dabei… ich nehme mir das recht raus, so zu sprechen, ich kann von den 8xxx lag fights nix berichten, aber ich kan berichten, als ccp 2006 nach xzh gekommen ist… Tattt kannst du mir was drüber errzählen ?
Also manchmal isses besser , das fressen zu halten, wenn man net weis , mit wem spricht .

und ja … Ich Bin Ali… \o/ liebe Grüße an das " EVE-GER-TEam " …

Tatt… Deine Einlandung is abgelehnt :slight_smile: