Suche Corp


(The Ali) #1

Mahlzeit allesamtmiteinander

Suche wie oben im Dinggels beschrieben ne Corp.
Details meiner Suche kommen ein bissel weiter unten, da ich sowas in meinem relativ kurzen EvE leben noch nicht gemacht habe und ich mir denke, ich schreibe ein bissel über mich, dann dat was ich suche und dann könnter ja schauen ob´s passt.
erstmal über mich

Ich bin alt :smiley: 40+, hab gestandene Familie ( für die leute, die mich seit 2003 und eher kennen, immernoch die gleiche olle samt kind ), gehe arbeiten ( und nein, is net eve ) , fröhne meine Hobby´s ( auch das dürfte den einen oder anderen bekannt sein, was es ist ) und habe mir zusätzlich noch den scheiss :wink: Sport meines Sohnes ans Bein gebunden, was mich Zeit kostet.
Ich verfahre auch eine klare Linie der offenen Worte, sprich, der CEO muss sich ggf. auch harte Worte gefallen lassen, wenn ICH ( meiner Meinung nach ) er das einen falschen weg geht.
In EvE habe ich in den letzten Jahren, die ich so dabei bin, das für mich erreich, was man so als Spieler erreichen kann. ( hab ne Station gebaut http://evemaps.dotlan.net/outpost/A24L-V voll witzige Sache das, btw, Corptreffen, Sack viel Bier und ein paar doofe die sagen das machen wir, Fleetdinger in allen erdenklichen Größen, S-Caps putt gemacht, auf SiSi dann auch die Scaps geflogen), also wie man sieht, gibt es wenig, was ich nicht gemacht habe. Ich selbst habe Stationen laufen ( 3 an der Zahl ) bin Besitzer von 8 Tech II BPO´s ( 2 Wummendinger ) und kann mich selbst ganz gut versorgen. Auch habe ich soweit es ging, jeden großen Scam mitgenommen , sehr zur Freude meiner alten Corp-Mates.

PS: Mein englisch ist scheisse :wink:

Ich Suche :slight_smile: ( um mal auf das wesentliche zu kommen )
1: Eine Corp ( na wer hätte des gedacht )
2: eine Klare Linie in Sachen politik ( wenig blau , ausser man betrinkt sich )
3: NO GOON´S !!! ( weder halb blau, noch temp. blau, noch ein 2 Tage blau oder " wir haben mit denen gesprochen, die greifen uns nicht weiter an " blau ) dieser Punkt ist nicht verhandelbar und auch der Grund, warum ich mit meiner jetzigen Cop etwas im klinsch liege . Habe damals in STV Zeiten genauso gehandelt, BOB ( ggf kennt ihr die noch ) kommen net Blau, habe STV verlassen, als sie es wurden , sehr schmerzlich, aber ich stehe zu meiner Linie.
4: Spieler mit Skill´s, also Leute die sich a: trauen teure Sachen an die Wand zu kloppen und B: logischerweise auch die Skills haben, um die Dinger benutzen zu können.
5:Scheiss auf das KB, ich will niemals mich rechtfertigen müssen, weill mal fix 1 Mrd vor die Wand gekloppt wurden ( pro schiff )

Corps die bis jetzt sagen , ok das passt, ihr könnt mich gerne anschreiben, aber braucht bitte net kommen mit, 0.0 Space, Scaps bauen, toll zum Ratten, das alles intressiert mich nicht. kann selbst Scap fliegen , will es aber nicht , wenns sein muss ok, aber das ist nicht mein Sinn oder Ziel.

Suche eine Gemeinschaft, wo das Spiel wieder Spass macht und Ihr bekommt einen Piloten, der sich in die Sache reinhängt, einen Kritischen Piloten der auch gerne wiederworte gibt, am im Grunde hinter der Corp steht.

Reden tun wir über den Arsch hier—> https://eveskillboard.com/pilot/The_Ali
Für Notflälle steht dann auch sie zur Verfühgung pilot/Alizarin_Crimson ( blöder spamm mit new post und so )

Erreichen könnt ihr mich im Chanel: Birnenbaumpfluecker ( Leider gibt´s eveger nicht mehr, sonst würd ich euch gerne sagen, warum der chanel so heist wie er heist :smiley: )

in diesem Sinn

Fly Save ( hehe soweit möglich ) euer The Ali


(Blackstaker Orti) #2

Hallo Kapselpilot,
wir sind eine gesellige, überschaubare Corporation die nach Verstärkung (Einsteiger und Veteranen) fürs 0.0 sucht!

Wir bieten:

  • KEINE PVP Pflicht, Teilnahme an HomeDef bei Bedarf jedoch wünschenswert
  • Ausbildung in allen Schiffsgrößen/-arten und Aktivitäten
  • Hilfe bei Fragen, Tipps zur Aus- und Weiterbildung Eures Piloten
  • Akiver Intel
  • 0.0 Pocket mit guten Möglichkeiten zum minern, ratten, PI und Exploration
  • Gelegenheiten für PVP (Solo/Small Scale) vorhanden
  • 10% Steuer

Wir suchen:

  • Mindestens 18 Jahre alt
  • Vernünftiges Miteinander
  • Teamfähigkeit

Teamspeak/Headset wird für eingeloggte Mitglieder vorausgesetzt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann schau doch einfach auf ein persönliches Gespräch vorbei: Outlaw Rekrut


(The Ali) #3

Copy Paste… toll mag ich und macht mich an wie 20 x 140 Jährige am Strassenrand

Für andere Rekruter gleich mall paar grundsätze:

KEINE PVP Pflicht, Teilnahme an HomeDef bei Bedarf jedoch wünschenswert <<< Geht6 gaernicht, entweder kämpfen oder 0.0 verlassen !!!
Gelegenheiten für PVP (Solo/Small Scale) vorhanden <<<< Vorhanden oder wille es zu tun ?!?!?!?!?
0.0 Pocket mit guten Möglichkeiten zum minern, ratten, PI und Exploration <<< wie oben geschrieben, wenn man liest, intressiert mich nicht

**Mindestens 18 Jahre alt**

** Vernünftiges Miteinander**
** Teamfähigkeit**

<<<<< versteht sich von selbst deke ich


(Seto Seto) #4

das ist jetzt erst mal ein Brocken


(Jo Viva) #5

Hmmm, ich dachte eigentlich, dass du aufgrund deines fortgeschrittenen Alters wahrscheinlich etwas für die “alten Säcke” wärst. Da gibts diverse, die haben mehr Skills als dein Char und und eine ganze Reihe die so lange dabei sind wie du, aber die sind mehr auf Gemeinschaft aus. Sei mir nicht böse, aber irgendwie klingt es wie “auf Krawall gebürstet”. Oder irre ich mich da in deinem Corp-Suchtext? Nur eine offene Frage…


(Averon Nolan) #6

hmmm…eventuell wärst du sogar was für uns. Schau mal auf unserem Discord vorbei, wenn du noch interesse und Zeit hast.