Suche Corp im Ruhigen 0.0

Hi Leute.

Bin am Überlegen meine 3 acc wieder zu Reaktivieren fg
Suche auf diesen Wege eine Corp wo ich als Feierabendspieler mich wieder an EVE gewöhnen kann.
Meine Acc haben so zwischen 100 bzw 80M SP (also decke so ziemlich alles ab)
Vor meiner Pause war ich bei DICE (QD i miss you)
Aber Dice will ich nun nicht mehr unbedingt hätte gerne eine Deutsche Corp wie gesagt um mal wieder ruhig in Spiel einzusteigen ohne das ständig irgendwelche Fleets angesetzt sind. Würde mich auch am Neubeginn um hilfe freuen so das ich wieder ein Gefühl bekomme .

Mfg bashi

1 Like

Hallo Bashiro :slight_smile:
gerne würde ich mich mal mit dir unterhalten was deine interessen im Spiel sind und uns als Corp vorstellen :smiley: vielleicht passen wir ja zusammen!

Wann erreiche ich dich denn am besten ?

Grüße
Joselitoo
AAIN- Recruiter

1 Like

HI

im discord eigentlich immer mumble ts hab ich auch noch

mfg

1 Like

Hast du mir deine Discord Name / ID?

bashiro_

1 Like

Anfrage ist raus im Discord :slight_smile: