Suche Corp (RENTner aber noch kein Rentner)

Hiho zusammen,

spiele mit mehreren Accounts seit einigen Jahren EVE - meisst im 0.0. Nun wird es da mittlerweile zur Gewohnheit, dass Home-Verteidigung (kann ich verstehen, wenn man angegriffen wird) angesagt ist, mittlerweile aber so und so viele “Pflicht”-Flotten je Zeitraum angesagt sind.

Nunja, das vergrätzt mir das Spiel momentan etwas, da ich Beruf, Familie und sonstige Hobbies habe und wenn ich mich Abends einlogge nicht jedes mal “rausreden” will, warum ich denn jetzt nicht schon wieder Gewehr bei Fuß für die Flotte stehe.

Ein Wechsel in den High / WH hat es auch nicht so gebracht, deshalb mache ich hier einfach mal einen Aufruf, ggf. gibt es noch Corps, wo die “Flottenaktivität” geringer (oder gar nicht) ist? Ggf. für verrentete Systeme (in der Zeit wo ich ISK genieriere statt Flotte fliege, bin ich auch gern bereit davon abzugeben). Die Anspielung wegen RENTNER noch kein Rentner bezog sich mehr auf mein Alter, nicht wundern^^

Meldet Euch doch einfach mal bei mir.

Danke & Gruß

Ps. Ist hier nen “Pseydo”-Alt - nix für ungut

Hihom gugg mal bei uns rein- Public: The Black Sail

Wir leben locker in einem WH