Suche freundliche aktive Corp - ehem. NULL Pilot


(Marko Tjarkson) #1

Hallo zusammen o7

Mein Name ist Marko, 29 Jahre jung.
Wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einer netten freundlichen, aktiven Corp in der ich meinen erneuten Spiel Eintritt verbringe und nette Leute die mir das Spiel wieder etwas näher bringen.

Zu mir: ca. 10 Mio SP
Die schiffe die ich fliegen kann haben größtenteils T2 fittings.
Ich war vorher im NULL zuhause. Unter der RAZER Allianz.

Ich bin eigentlich offen allem gegenüber bis aufs WH leben, das wäre für den wiedereinstieg vllt etwas too much für mich.
Eine reihe an Softskills sind auch vorhanden, Grafik Design, Video Editing, voice overs.

Mir gehts einfach um tolle Abende ohne stress, viel lachen und ab und an Content, ob fleets oder völlig ausgefallende sachen ist mir eigentlich egal.

Leute zum Pferdestehlen gesucht ;D

Meldet euch doch hier im forum via PN oder im Thread, ich freue mich auf das Gespräch.

Fly Safe o7


(Beamstream) #2

Hallo Marko,

habe dir eine Ingame Mail gesendet, würde mich freuen von dir zu hören.

Viele Grüße


(system) #3

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.