Suche neuen Wirkungskreis ;)

Hallo zusammen,

auf diesem Weg suche ich eine neue Heimat für mich.

Mein Eve Account selbst wird dieses Jahr zehn Jahre alt und hat mittlerweile beachtliche 136 Mio SP. Was aber nicht heisst, das ich mich gut auskenne. Ich lerne immer noch dazu und sauge neues Wissen gerne tonnenweise auf :wink: Aktiv bespielt wurd der Account vielleicht die Hälfte der Zeit. Fliegen kann ich mittlerweile alle SubCaps / Subcaps T2 und möchte jetzt endlich mal Gelegenheit erhalten das auch in voller Breite ausnutzen zu können.

Was macht mich aus?
Pro: Loyal, engagiert, Schwarzer Humor, Adrenalin Junkie
Con: eher der ruhige Typ in der Ecke der eine Weile braucht um warm zu werden. Reallife Junkie :wink:

Was zeichnet Euch aus?
Ihr lebt idealerweise im eigenen SOV. Eure Corp besteht schon länger und zeigt Beständigkeit. Eure Hauptausrichtung ist PvP, aber Mitglieder, welche noch Industrie und PI betreiben sind durchaus willkommen. Des Weiteren mögt ihr das Real Life genauso gerne wie ich!

Nicht auf meiner Wunschliste:

Hisec, Lowsec oder WH Corp
Das Imperium und deren Freunde

Du hast den Text bis hier gelesen? Ich freu mich auf eine Ingame Mail und ein Gespräch auf Eurem Teamspeak, Mumble oder was auch immer :slight_smile:

Hudson

Die Wunschliste ist aber ned lange dann :wink:
Meld dich mal bei DTS, bei uns schauts als WH Corp eher ma aus.
Obwohl du ja mit deinem Steckbrief auch gut zu unseren Chaotischen Haufen passen würdest.
“roll roll roll your boat, haaaarrrrrrrr”

Moin Hudson,

klingt ja fast als wärst schon länger auf der suche nach uns :stuck_out_tongue:

Schreiben kann man viel, aber mal Quatschen klärt denke ich mehr.

Solltest du ne “Massencorp” suchen - daannn sind wir nicht die richtigen :wink:
Komm ruhig mal auf’m Discord rum wenn du willst.



Grüße

Kaho

:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / Una Cerveza / Amelie Da Vinci

Dann krempel ich mal meine Ärmel hoch und schieb das Thema wieder hoch!

Hi Hudson. Wir sind zwar primär eine LowSec Corp. Breiten aber unsere Fühler immer mehr in Richtung SOV aus (siehe KB).

Wir haben Miner, Industrie und mach PVE und PVP von 1 Mann bis mehrere 100.

hey HudsonArmitage

falls du interesse hast auf ne deutsch englische corp . komm enfach mal vorbei für ne chat oder gesprach.

https://discord.gg/yqeQPNg or in-game channel: “Eclipse Pulsar HQ”

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.