Suche PVE Corp

Hallo zusammen,

nach 2 Jahren Pause möchte ich gerne wieder mit Eve weitermachen. Ich bin auf der suche nach einer PVE Corp für Stressfreies Feierabend daddeln.

Ich habe ca. 30 Mio Skillpkt. mit dem Focus auf Gallente & Ammar Schiffen. Ich kann alles an Erz,Eis und Gas aufsaugen und stelle mich auch gerne mal ein paar Stunden in einen Belt. Außerdem schleiche ich gerne durch Wurmlöcher und schieße mich durch Missionen.

PvP kann ich ein wenig, mache ich aber nicht gerne.

Viele Grüße

Koltoroc

Melde dich doch bei uns auf dem Discord dann können wir gerne alles besprechen.

Discord

Allianzvorstellung

wenn du mehr wissen willst, kontaktiere Prospektor Schipplock ingame

Discord

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.