Suchen Untermieter

Wir suchen Untermieter, die in einem ruhigen deadend system in branch zu einem fairen Preis untermieten möchten.
Gesucht sind Miner und Industrieleute, keine Ratter.
Wenn du interessiert bist, oder Fragen hast, kontaktiere mich.

Hallo,
ich bin ganz neu in EVE online und mache ein bischen “mining” mit einfachen Erzen.
Damit verdiene ich ISK um Ausrüstung zu kaufen.
Ich habe von dem ganzen hier noch so wenig Ahnung das der Beitritt in eine Corporation noch viel zu früh für mich ist. “Untermiete” hört sich interessant an.

Gibt es einen Link zu Infos, wie das funktioniert und wo der Vorteil für mich ist?

Aktuell bin ich in einer Station irgendwo, aber eher zufällig - funktioniert soweit ganz gut.

Gruss Baron Sir Paul

PS: Was sind “Ratter” ?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.