[Suicide GmbH] sucht neue Mitglieder für ein Leben im Norden von EVE!

" Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. "
Albert Einstein

Die Suicide GmbH ist eine deutschsprachige Corp, die sich auf das Leben im 0-Sektor spezialisiert hat.

Hier gehören wir der Allianz Synergy of Steel an.

Wir sind eine kleine Corporation, die Spaß am spielen von EVE hat und sich den ständigen Herausforderungen stellt. Von PVE über PVP bis Mining und Produktion ist alles geboten. Jeder kann sich hier frei nach seinen persönlichen Vorlieben entfalten.

Ein paar kleine Verpflichtungen gibt es jedoch schon, die erforderlich für das Leben im 0-Sektor sind. Aber darüber können wir uns gerne im persönlichen Gespräch in unserem Rekrutierungschannel [DE-SG Rekru] unterhalten.

Wir sind eine lustige Truppe und Verpflichtungen im realen Leben gehen hier allem anderen vor.

Ansonsten sind wir für alles offen und lassen uns gerne für neue Abenteuer begeistern.

Schaut gerne bei uns vorbei! Wir beißen nicht!^^

2 Likes

Hier ein kleiner Vorgeschmack von uns: https://synergyofsteel.de/

2 Likes

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann joint doch einfach unserem Discord und wir können alles Weitere besprechen. Suicide GmbH

Einmal nach Oben

1 Like

Turbulente Zeiten sind vorbei und es hat sich viel verändert. Doch nach wie vor suchen wir tatkräftige Unterstützung!

einmal nach oben

Husch husch, rauf mit dir. :blush:

Oben bleiben !

Zur Erinnerung

Wir leben noch, ja. ^^

Aktualisiert

Neuer Rekru Channel

Nochmal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was wir so machen^^

oder auch sowas… https://www.youtube.com/watch?v=T4XCs8PYDOw&feature=youtu.be