[Suicide GmbH] sucht neue Mitglieder für einen Start im Norden von EVE!

" Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. "
Albert Einstein

Die Suicide GmbH ist eine deutschsprachige Corp, die sich auf das Leben im 0-Sektor spezialisiert hat.

Hier gehören wir der Allianz Synergy of Steel an, die wiederum ein Teil der großen FI.RE Coalition ist.

Zur Zeit befinden wir uns im Krieg um uns eine neue Heimat aufzubauen. Ihr könnt also Teil einer tollen neuen Zukunft werden und Geschichte schreiben.

Wir sind eine kleine Corporation, die Spaß am spielen von EVE hat und sich den ständigen Herausforderungen stellt. Von PVE über PVP bis Mining und Produktion ist alles geboten. Jeder kann sich hier frei nach seinen persönlichen Vorlieben entfalten.

Ein paar kleine Verpflichtungen gibt es jedoch schon, die erforderlich für das Leben im 0-Sektor sind. Aber darüber können wir uns gerne im persönlichen Gespräch in unserem Suicide Rekru Channel unterhalten.

Wir sind eine lustige Truppe und Verpflichtungen im realen Leben gehen hier allem anderen vor.

Ansonsten sind wir für alles offen und lassen uns gerne für neue Abenteuer begeistern.

Unsere Corpleitung Kingx Exa & Fredericus Rer sind alte Hasen und somit nicht so schnell aus der Fassung zu bringen.

Schaut gerne bei uns vorbei! Wir beißen nicht!^^

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.