Überlegt euch vielleicht an unserer Studie über Online Gaming teilzunehmen :)


(Markus Tullius) #1

Liebe Spieler,
im Rahmen eines Vertiefungsseminars an der Universität Konstanz erheben wir eine studentische Umfrage zum Thema Engagement im Bereich Online Gaming. Das Ziel unserer kleinen Studie soll es sein herauszufinden, wie Online Communities funktionieren und dafür brauchen wir natürlich eure Hilfe!

Hinweis: Auch als normale Spieler, die sich nicht aktiv einbringen, könnt ihr gerne an unserer Studie teilnehmen!

Unten findet ihr einen Link mit dem ihr den Fragebogen erreicht. Die Teilnahme dauert ca. 20 Minuten und würde uns extrem weiterhelfen, da diese Umfrage nicht nur zur Beantwortung unserer Forschungsfrage dient, sondern auch eine praktische Übung zum Thema Datenerhebung und Auswertung ist.

Wir fänden es daher toll, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet.

  • Die Studenten der Universität Konstanz

Zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/POL-21990/?q=base&r=10

PS: Eure Daten werden ausschließlich für die Forschung im Rahmen unseres Seminars verwendet und natürlich nicht an Dritte weiter gegeben. Näheres dazu findet ihr auch in der Einwilligungserklärung der Studie.


(Markus Tullius) #2

Bisher haben nur 90 Leute teilgenommen, wir brauchen aber noch viele mehr. Bitte nehmt doch noch teil, auch wenn ihr gar nicht ehremamtlich tätig seid brauchen wir eure Mithilfe! :wink:


(Hermann Ararareb) #3

Ja, mach ich dann.


(system) #4

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.