Unerreichbare Stationen

Moin,

wie finde ich vor Annahme eines Vertrages heraus, ob die Abhol- oder Zustellstation erreichbar ist? Gerade habe ich nämlich den Fall, dass ich einen Vertrag in der Pipeline habe, bei dem die Zustellstation geschlossen ist. (Vor einigen Stunden konnte man noch andocken.)

Und, wie komme ich in unerreichbare Stationen rein?

Peace,
AG

Wenn die vorher offen war, hast du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen Scamvertrag angenommen.
Schreib den Eigentümer der Strucktur an, ob er dir Dockingrechte einräumt, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

Für die Zukunft, nimm keine Kurieraufträge mehr an, die nicht auf Npc Stationen starten und enden…

Ach, verdammt. Danke für die Antwort.

Hat die geschlossene Station eventuell damit zu tun, dass sie derzeit “verstärkt” ist? Bildschirmfoto 2021-04-18 um 1.29.43 PM

Schreib das Geld ab, das ist ein Scam. Nein, es gibt keine Möglichkeit den Vertrag zu erfüllen. Der Besitzer hat die Station mit Absicht in diesen Zustand gebracht, damit die Deposit-Funktion abgeschaltet ist.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.