Veteran Player sucht Corp

Moin !

Aufgeschlossener, frisch gebliebener Mittfünfziger sucht neuen Wirkungskreis.

für Seine(n) PvP Toon(s). Seit 2006 bereise ich - mit Unterbrechungen - New Eden.

Gesucht wird :

- Entspannte Atmosphäre,

- Kein Drama, Keine Kleingeisterei (ja, ich weiss…wir Deutschen neigen dazu) 
- Ein gewisses Mass an Freigeistigkeit und Kreativität

- Verständnis, das RL Priorität geniesst.

- Small - Med Scale PVP

- Vorzugsweise based in Low-Sec. Null Sec / Highsec Anbindung von Vorteil

Achtung !

Gern würde ich auch dem Wormhole-Life eine Chance zu geben - je nach erwarteten zeitlichenCommitment.

Muss halt in RL (Beruf, Familie, Social life) passen. Erfahrung im Bewegen, Jagen und Überleben im Wurmreich ist durchaus vorhanden ;-).

Nicht gesucht wird :

- Anforderungen die sich aus dem Halten von Sov ergeben

- Renter/Pet Verhältnis zu den Powerblocs

- Hitzköpfe, Korinthensch…lepper und sonstige Lautsprecher ;-)

- Übermässiger Konsum von „Carebearium und Crab-Ton-ite“
      (Klar, ISKs sind wichtig, der Spass liegt indes für mich anderswo)

(ja… ggf. sind in einigen Punkten Kompromisse möglich - nicht in allen. Ein Gespräch wird das klären.)

Ich biete :

Div. Combatchars, je ca. 90 - 170m SP

Spass am Small-Med Scale PVP

Eine Gewisse Unabhängigkeit bzgl. ISK & Logistics

In aller Regel angemessene Umgangsformern

Kreativität, Zuverlässigkeit

Bei Interesse bitte Ingame mail an diesen Char.

p.s.

Die Nutzung von Comms (Discord o. ä.) Bedarf keiner gesonderten Erwähnung - ist gegeben.

Da ich mein Englisch jeden Tag verwende, stellt auch dies kein Problem dar.

Ich kann Dir von Lowsec leider aktuell nur abraten, war da 10 Jahre aktiv, ist eine Schande was draus geworden ist.. Entweder Du magst Hotdrops und Big Blobs, dann kannste zu den üblichen BlackOps und Dreadbomb truppen gehen, da sind die Anforderungen an Skill auch nicht wirklich hoch, mit 30 Redeemern auf 'ne getackelte Vexor springen erfordert halt nicht viel. Oder Du willst smallscale fighten, dann sieh zu dass Du in irgendwas Frig/Destroyer Size sitzt oder irgend ein anderes HyperNano Mobil. Sonst kommen die Hotdropper nämlich zu Dir. :rofl:
Da sind dann die FW-Gebiete dein täglich Brot, sprich man versucht als kleine Nanogang irgendwelche FW-plexer oder Leute annem Gate wegzucatchen. Wirklich spannende und längere Fights, eher die Ausnahme.

Ehrlich: Geh ins Wormhole.

Da gibts entspannte semi-PvP Gruppen die auch Einsteiger ausbilden und mit Industrie, Ratting, Mining und hier und da regelmäßigen Smallscale Roams auf einfachem Niveau die LowClass Löcher bevölkern (C1-C4). Guten Marktzugang hast Du da eigentlich, die WH Gruppen benutzen heute alle Mapper und 'nen HighSec exit nahe irgend eines Trade Hubs findet sich absolut zuverlässig quasi jeden oder jeden zweiten Tag. Tägliche Aktivität bei den meisten Truppen Pi mal Daum ~10 Leute auf Comms abends mit denen man abhängen kann, bei geplanten OPs auch mal 20…

Die Anforderungen an Vorkenntnisse sind recht gering, man bringt Dir bei was Du wissen musst. Und solange Du regelmäßig mal auftauchst, kräht kein Hahn danach wie aktiv Du jetzt bist. Pflichtops gibts da auch großartig nicht, nur wenn das Home Loch angegriffen wird ist Halligalli. :slight_smile:

Oder geh zu einer HighClass (C5/C6) Corp, die haben PvP als kompletten Fokus, erwarten solide Performance und Vorkenntnisse, schon eher regelmäßige Aktivität (aber auch nicht täglich… halt immer mal wieder da sein wenn Numbers gebraucht werden) und suchen eher “harte” Medscale High-End fights. Also da kostet teils jedes Schiff ein paar Milliarden und es geht 30 gegen 30, oder 50 gegen 50, oder 100 gegen 100. Mit Caps und Implantsets und einem Feuerwerk aus Boosterdrugs.
Die halten natürlich nicht Händchen sondern erwarten, dass Du Dich im WH sicher bewegen kannst, keinen groben Schrott baust und weisst wie Du die Schiffe benutzt die Du fliegst. Ist halt 'ne andere Liga. Muss man wollen, kann aber sehr geil sein.

Wenn Du mir sagst was eher Dein Ding ist, spuck ich DIr ein paar Namen aus die Du Dir mal ansehen kannst (Recruitment Topics und Killboards), bevor Du an irgend einen “Ich habe was im Aufbau und große Pläne!” Menschen gerätst :P.

Cheers!