Veteranen suchen eine neue Crop

### ERLEDIGT ####

Hallo CEOs,

ich bin auf der Suche mit zwei weiteren Freunden nach einer neuern Corp für uns. Wir suchen eine nicht ganz so große mittlere Corp, wo sich die Leute noch alle kennen, am besten Leute ab 30 Jahre aufwärts und abends Spaß haben im TS3 / Discord. RL sollte aber immer vorgehen!

Wir haben uns auf noch kein Bereich in EVE festgelegt und sind daher für alles recht offen und helfen auch sehr gern eine neue Corp. mit aufzubauen. Da wir alle länger nicht gespielt haben, würden wir in manchen Bereich eine kleine Einführung benötigen. Am besten würden Leute ab 30 Jahre aufwärts zu uns passen, ist aber kein muss.

Skillpunkte sind Chars von 10-100Mio Punkte verfügbar und auch Spezialisten wie Herstellung mit 39 Mio. Skillpunkten. Geld , Blueprints und Schiffe sind vorhanden.

Meldet euch einfach bei mir und wir können eine runde Quatschen und schauen ob es für uns alle passt.

Scheibt mich gern im Spiel an: Vanles

Gruß
Vanles

Mahlzeit,

Melde dich einmal bei einer der Corps bei uns :slight_smile: Wir suchen für den W-Space immer wieder Leute, ansosten kann ich dich innerhalb des G-Forces sicher ein Paar Corps vorstellen. Ich wäre heute ab 18:30 im TS Online.

Grüße Kira

Schaut doch mal rein… vielleicht passt es ja.

Viele Grüße

Vielen dank für eure Nachrichten, hab mittlerweile eine Corp gefunden.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.