Wallet and Marketorders

Das neue Wallet - Fenster gefällt mir im Groben und Ganzen.
Meines erachtens nach, können jedoch die Diagramme für “Income” und “Expenses” zeitgleich angezeigt werden, sowie die dazugehörigen Legenden.
Kann aber gut sein das ich die Anzahl der möglichen Legendeneinträge unterschätze.

Marketorders
Irgendwie glaube ich das man das Fenster auch im “Wallet” unterbringen kann.
Immer wenn eine meiner Marketorders bedient wird blinkt es, was ja gut ist, bringt mir aber nichts weil ich nicht sehen kann welche Order bedient wurde, dazu gehe ich in Wallet.
Mein Vorschlag, das Fenster “Marketorders” in einen zusätzlichen Reiter ins “Wallet” verlegen und nach Möglichkeit die bediente “Order” farblich hervorheben.
Wenn dann was am Markt passiert hat man die meisten Informationen zusammen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.