Widereinsteiger Nach vielen Jahren

Hallo,
Ich habe mich seid einigen Jahren einmal wieder in EVE eingeloggt.
Dadurch, dass sich das Spiel verändert hat wollte ich mich etwas einleben.
Nun sitze ich dummerweise in einem Träger den ich nicht einfach zwischenparken kann.

Habt ihr ne idee wie ich das lösen kann ohne den Träger zu opfern?

Da du in einem Träger sitzt gehe ich davon aus das du im Low oder Null bist. Am Besten bei einer NPC Station docken.

Ich geh nicht davon aus das in deiner Reichweite eime befreundete Corp mit einer Forti hockt. Oder?

Bin im Low an einer station. Die sagt nur dummerweise Schiff zu groß.

Ne Corp zu suchen wäre eine Lösung.
Wollte mich aber erst einmal ins Spiel reinfinden.

Darf ich fragen in welchem Gebiet du bist? Amarr, Gallente,… nur ungefähr.

Und was ist mit deiner bisherigen Corp? Was sind deine Intentionen?

Kannst mich auch ingame anschreiben. Geht auch Email

Ich bin momentan im Raum der khanid.

Zu meinen in Intentionen ich würde gern als gelegenheitsgamer wieder einsteigen.
Kurzfristig zusammen mit einem Freund der noch nicht so lange spielt im highsec.

Langfristig möchte ich mit meinen 39 Millionen skillpunkte wieder eine Corp unterstützen.

Aber wie gesagt würde ich gern zwei oder drei Wochen im highsec verbringen um mich mit dem Spiel vertraut zu machen und zu überlegen wie ich weiter skille.

Ein Umzug in eine andere Region würde mich nicht stören. Und für den Wechsel zwischen los und Highlight kann ich sprungklone verwenden.

Ja. Es hat sich im Laufe der letzten Jahre schon einiges geändert. Daher ist es gut wenn du dich erstmal im HS wieder findest. Aber auch hier musst du dich hüten wegen der Invasionen der Travis (den kompletten Namen kann ich mir nicht merken).

Ich hoffe du konntest ne Station zwischenzeitlich finden an der du docken kannst mit deinem Träger.

Wir sind eine deutschsprachige Doppel-Corp die es alten Hasen, Einsteigern und Wiederkehreren ermöglicht in Eve Fuss (wieder) zu fassen und sind im Tash-Murkon primär unterwegs aber auch in anderen Gegenden.

Vielleicht hast du Interesse bei uns einzusteigen.
Wir sind im HS, Low, Null und WH aktiv.

Falls du Fragen hast auch wegen deinem Träger und anderen Assets, kannst du mich ingame anschreiben. Ich helf dir gern weiter eine Lösung zu suchen.

Hallo Tendir’an !

Wir sind mit unserer deutschen Corp bei FAYN Industries untergekommen in Fountain, das wäre nicht ganz so weit von deiner Position entfernt. Wenn du was zum ratten suchst, bzw. generell, ne gute Gemeinschaft suchst die etabliert ist, dann würde ich mich freuen wenn du mich mal kontaktierst.

Grüße Prospektor Schipplock

Leider hab ich keine Station gefunden.

Aber eure Angebote bilden vielleicht eine Lösung. Ich werd mich später mal mit nem Twink melden.

Kannst du gern machen.

Übrigens würd eich mit nem Träger keine Ratten im Moment jagen. Nur in einer Gruppe bringt der der Träger was.

Von welcher Rasse hast du den Träger?

Minmatar