Wie lange muss man auf suport bei EVE warten?

Hallo,

seid mitte Dezember kann ich mich auf einen meiner Accouts nicht mehr ein loggen. Wen ich versuche mich hier mit dem acc anzumelden heißt es der acc ist gesperrt. Mitlerweile habe ich drei offene Suporttickets aber nichts tut sich. Hat wer dieselben Erfahrungen gemacht oder eine andere Idee wie ich das Problem lösen könnte?

dass es bei solchen Tickets länger dauert ist anscheinend normal. Auch ich musste ca 6 Wochen warten als einer meiner Accs fälschlicherweise gesperrt wurde.

Es bringt nichts mehrere Tickets gleichzeitig aufzumachen, sie werden dann einfach zusammengefügt.
Das einzige was du tun kannst, ist warten bis der support schreibt

Hi,
solltest du das Ticket auf deutsch geschrieben haben ,dauert das.
Meine Tickets (bisher 3x) immer in englisch geschrieben, wurden binnen Wochenfrist erledigt!

Dieses Problem hatte EvE schon immer.
Es hat sich halt sicherlich verschärft als CCP Personal abbaute.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.