Wiedereinsteiger nach 4 Jahren - 60mio SP - Logi Pilot


(Against Odds) #1

Hey liebe Rekruter

Nach 4 Jahren Pause, hat mich mal wieder das EvE-Fieber gepackt und nun bin ich hier…

Das erstmal als Grundlegende Info (Ich bin eine Frau, von daher rede ich lieber als zu schreiben ;D )

Zu meinem Char:

  • ~60mio Skillpunkte
  • Alle Logis ausgeskillt (Meisterschaftsstufe 5)

auch hier: näheres gerne bei einem TS Gespräch!

Ich suche einen aktiven, lustigen und bekloppten Haufen (Intelligenz vorrausgesetzt) und habe nicht vor von einer Corp in die andere zu hüpfen, von daher werde ich mir in den nächsten Tagen die Angebote anschauen und nach einem kleinen Besuch auf dem TS meine Entscheidung treffen. Mir ist es grundsetzlich erstmal egal ob High, Low, 0.0 oder WH… Es kommt darauf an was ihr zu bieten habt und ob ich mich in der Truppe wohl fühle (C4-C6 wäre trotzdem cool)
Ich habe vor meiner Pause eine Weile in einem C5 gelebt und habe somit ein wenig Erfahrung… allerdings hat sich seitdem auch schon wieder einiges geändert, befürchte ich, also habt bitte ein wenig Geduld mit mir :sweat_smile:

Schreibt mich hier oder Ingame (Against Odds) an und ich werde mich in den nächsten Tagen bei euch melden.

Damit sage ich fürs Erste bye und freue mich auf viele Nachrichten. (Bitte PM hier im Forum oder als Antwort auf meinen Thread! Hab nicht wirklich Lust auf das Ingame-vollgespammt-werden, sondern möchte mir alle Anfragen in Ruhe anschauen können! Danke )

Wichtig: Ich bin Logi Pilot, kein Miner! Mir steht für gemeinsame Aktionen in Sachen Mining zwar mein Zweitaccount als Miner und Orca Pilot zur Verfügung, allerdings plane ich nicht mein dasein als Steinlutscher zu fristen. :wink:

LG Aggy


(Gregorius Goldstein) #2

Blades of Gras sagen von sich selbst, dass sie erwachsen, lustisch, ohne Drama und mit (für EVE Verhältnisse) hoher Frauenquote sind.

Aber ich kenne die nicht so gut, dass ich das jetzt selbst bestätigen könnte. Was ich aber weiß, ist dass sie bekannt für ihre starke Logi sind und recht viele ex-Darkness Vets haben, die eine ruhigere Kugel schieben wollen. Vielleicht siehst Du dich mal bei denen um? Haben auch deutschsprachige Corps. z.B. die Gummibären.

Da die nicht direkt anwerben, sondern eher die Spieler zu sich kommen lassen, dachte ich der Tip könnte vielleicht hilfreich sein.


(Ibram Chass) #3

n’abend Aggy und willkommen zurück!

Logi-Piloten sind Rar gesät und bei uns von THE DIVISI0N gerne gesehen. Wir sind eine PvP orientierte Corp deren zweites Standbein vor allem industrial Aspekte sind (minern / forschen / bauen). und aktuell in Wicked Creek ansässig.

Da man im [0.0] als Corp kaum Überlebensfähig ist sind wir natürlich auch fest in unserer Allianzstruktur eingebunden - was heißt, dass so ziemlich Alles: vom ISK verdienen, über die Logistik bis hin zu PvP oder Incursion-Aktionen - auf Allianzebene organisiert wird. Combat-Wombat ist eine (deutsch und englischsprachige) Gemeinschaft die formell erst seid Dezember 2016 existiert, in ihrem Kern aber schon seid weit über einem Jahr zusammenspielt und sich nicht nur auf EvE-Online beschränkt.

Ein großer Teil der Allianz- und Corp-Aktivitäten finden über Discord (Chat) und Mumble (Voice) statt und es ist uns sehr wichtig, dass diese “Coms” auch genutzt werden. Und da auch ich lieber rede, als jetzt eine weitere wall-of-text zu generieren würde ich mich freuen von dir zu hören (ruhig auch Ingame per Mail). In diesem Sinne

fly smart!

Ibram

Edit:
Hat sich erledigt. Viel Erfolg im neuen zu Hause!