Wiedereinsteiger sucht Corp

Hallo,

tl,dr: Suche HiSec-Corp, !noVoice!

ich suche nach knapp 3,5 Jahren Abwesenheit von EVE wieder eine kleine familiäre Corp Vorzugsweise im HiSec für meine beiden Chars T RAT 75 Mio SP und Tatsumi Yamamoto 51 Mio SP beide auf einem Account.

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe einen 4 jährigen Sohn (so viel zum Thema warum pausiert), der auch des Öfteren mal abends nach mir schreit. So kann es vorkommen, dass ich unverrichteter Dinge einfach mal ein paar Minuten afk bin.
Jetzt zum kniffligen: Ich besitze zwar ein Headset und höre gern zu, werde aber selbst darüber nicht zu hören sein. Der Rechner steht im Wohnzimmer und ich möchte meiner Frau ihren wohlverdienten Feierabend lassen. Sobald sie im Bett ist könnt ihr mich eventuell auch mal zu Gehör bekommen.
Vorteil bei der ganzen Sache für euch: ihr müsst euch nicht Greys Anatomy, Medical Detectives und Outlander im Hintergrund anhören :slight_smile:.

Früher habe ich viel Ratting/PVP im Sov0.0 (EE, FA, SpaceMonkeys) gemacht, später hab ich dann im NPC0.0 von Missionen gelebt. Heute habe ich keine Lust mehr alle 2 Sekunden den D-Scanner zu drücken, bin gelegentlichen Roams allein wie auch in der Gruppe aber nicht abgeneigt.
Das dies heute mit den mir selbst auferlegten Einschränkungen in der Kommunikation schwierig bis nahezu unmöglich ist, ist mir bewusst.

Ich weiß nicht ob es noch Chatbasierte Corps da draußen gibt aber wenn ja, hier bin ich :smiley:.
Allen anderen Corps muss es bewusst sein auf was für einen Sie sich hier einlassen.

Tja wie ihr seht schreibe ich gern :roll_eyes:
Gruß und bleibt gesund

Antworten gerne hier im Forum oder per ingame Mail an T RAT

1 Like

Ich glaube, bei uns kannst Du fündig werden:

  • Wir leben im High-Sec.
  • Keine Verpflichtung, wir haben Discord, aber Du musst es nicht nutzen. Falls Du einer Kampf-Flotte beitritts wäre ein zuhören zumindest von Vorteil.
  • Wir machen gelegentliche Flotten und nutzen Wurmlöcher um nach Gelegenheiten überall in der Galaxis (Wurmlöcher, 0.0, low-sec) etc. zu suchen.
  • Manche Kollegen machen auch Missions Flotten
  • Manche Kollegen minern in Flotten und geben Orca Boost.

Was fehlt Dir noch? Sprich mich bitte im Spiel an.

Gruß,
Meditril

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.