Wiedereinsteiger sucht Corporation

Guten Abend,

ich heiße Mike, bin 44 Jahre alt und Wiedereinsteiger. Da der soziale Aspekt für mich immer eine große Bedeutung im Zusammenhang mit EVE Online hatte, möchte ich mich schnellstmöglich wieder einer Corporation anschließen, um nicht als einsamer Wolf durchs Spiel streifen zu müssen.

Mein Fokus im Spiel liegt aktuell darauf, das AIR Career Program weitestmöglich zu beenden, um im Anschluss Agenten-Missionen zu fliegen. Der industrielle Teil des Spiels reizt mich momentan nicht wirklich, und ich würde Verpflichtungen dieser Art gerne aus dem Weg gehen.
Was die Ansiedelung der Corporation angeht, so sollte diese Standing-bedingt entweder im Caldari oder im Amarr Raum liegen. HighSec oder LowSec wären mir dabei egal. Ins 0.0 möchte ich unter keinen Umständen, da ich kein Interesse an größeren Konflikten habe.

Ich bin hilfsbereit, teamfähig und für jeden Spaß zu haben. Was Steuern angeht, so bin ich gerne bereit insgesamt bis zu 10% meiner ISK/LP (z.B. 5%/5%) abzugeben, mehr sollte es aber nicht seien.

1 Like