Wiedereinstieg

Hab nach langer Zeit wieder bei Eve angefangen und suche ne Corp , bin Richtung Mining und ratting geskillt soweit ich mich noch erinnere bin c.a bei 20-25mio skillpunkte würde auch gerne ratting,Mining,Missionen weitermachen, high,Low,0.0 ist mir egal am besten ohne TS DC Pflicht weil ich es selten benutzen kann mfg

Kannst im channel “ventures bar” einfach mal starhunter anqatschen. Gibt keine Pflichten hier, jeder kann im Grunde tun und lassen was er möchte, man sollte sich halt regelmäßig mal blicken lassen. Bei Bedarf gibts Hilfe & Unterstützung von der Corp, die Veteranen hier kennen sich mit allem aus was man in EVE so treiben kann. Für gemeinsame Aktionen haben wir ein WH mit statischem HighSec exit, da gibts regelmäßig wertvolles Gas, Ore oder man fliegt zusammen ein paar lukrative Kampfsites in der WH-Chain. POCOs ohne Steuern für PI, Strukturen stehen drin falls Du Dir was bauen, forschen oder reacten wilst.

Für soviel Gebotenes erwarten wir lediglich, dass man sich wie ein Erwachsener benehmen kann und sich an der Verteidigung beteiligt wenn uns jemand auf die Füße treten will.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.