Wiedereinstieg

Hi, habe (mit dem Alter) mein Interesse an Eve wieder entdeckt . Suche auf diesem Weg eine Corp die auch Spieler aufnimmt, die keine Powerplayer sind. Ich war noch nie in einem Wormhole und PVP möchte ich auch gern einmal ausprobieren. Bisher war nur High - und Lowsec das höchste der Gefühle. Ich habe 2009 angefangen und ca. 46 mio Skillpoints (total verskillt). Nach der langen Zeit brauche ich ein wenig Hilfe um wieder rein zu kommen. Discord etc. vorhanden, bin aber eher der zurückhaltende Spieler.

VG

Setz Dich mal in den Channel “ventures bar” und sprich mit starhunter.

Wir leben in einem C3 mit Static HS, sprich die Logistik ist kinderleicht und die Basis zum Geldverdienen okay. Wir sind alle etwas älter, klarer Fokus auf dem RL, wer da ist ist da, wer nicht da ist nicht da. Irgendwelche Pflichten und Doktrinen die Du fliegen können musst gibts hier nicht. Alles was Du wissen musst bringen wir bei. Und zurückhaltende Spieler sind durchaus willkommen, wir sind alle in einem Alter wo wir uns nach Feierabend kein Ohr abkauen (lassen) wollen, nur für gemeinsame Ops ist TS halt sinnvoll, aber ansonsten entscheidet das jeder selbst ob er grad Bock auf VoiceComm hat oder nicht.

Du solltest natürlich inder Lage sein, Dich auch selbst beschäftigen zu können, wir bieten halt kein Entertainmentprogramm sondern die Leute die grad da sind entscheiden selbst was sie machen wollen, Optionen gibts genug.

Hey, wir sind eine Truppe von älteren Herren 30+ und machen WH und 0.0 PVP, kannst bei uns auch prodden, PI und PVE machen im WH. RL geht vor und wir sind total entspannt. Schreib doch mal ingame Larry Vercingator oder VBeacher an, sind eigentlich abends immer mal ein paar Stunden online. Freuen uns über neue Member. Alles just for fun.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.