Willkommen zum 15. Allianzturnier!

alliance-tournament
official

(CCP Phantom) #1

(Engl. Original)

Wieder einmal rückt das diesjährige Allianzturnier schnell näher. Die Teams haben über Monate zur Vorbereitung auf New Edens Spitzenturnier trainiert. Wer wird die Preise nach Hause bringen? Seht euch die Gefechte an allen vier Wochenenden mit Beginn am 29. Juli an, um es herauszufinden.

Turniertermine


Wie schon früher erwähnt, wird das 15. Allianzturnier an vier Wochenenden stattfinden. An jedem Wochenende wird der Stream zu den folgenden Zeiten beginnen:

Der komplette Turnierplan ist hier auf der Community-Webseite zu finden.

Die ersten beiden Wochenenden werden von EVE_NT auf ihrem Twitch-Kanal unter https://twitch.tv/eve_nt_tv übertragen. EVE_NT hat auch eine hervorragende Sammlung von Artikeln und Videos über das Turnier und die Teams, die in ihm kämpfen, die nicht verpasst werden sollte, sowie eine Analyse der Feeder Rounds, die im Juni stattfanden.

EVE_NT veranstaltet ebenfalls eine Zuschauerparty im Antenna in Nottingham, United Kingdom. Wenn ihr in der Gegend seid, solltet ihr euch ein Ticket holen und sie für viel Spaß und Action vom Turnier besuchen. Weitere Einzelheiten sind hier zu finden.

Die letzten beiden Wochenenden werden von CCP aus unserem Studio hier in Reykjavik in Island übertragen, wo wir über jedes Match mit Hilfe eines Teams von sachkundigen Spielerkommentatoren berichten werden. Vergesst nicht, bei jedem Match dabei zu sein, da dies die Phase ist, in der die besten Teams alles, was sie haben, in die Arena bringen werden, um zu gewinnen.

Bekennt Farbe


Dieses Jahr haben wir einige zusätzliche und neue Wege für euch, wie ihr eure Unterstützung für das Allianzturnier zeigen könnt. Zum ersten Mal gibt es einen neuen IGC-gestalteten Hintergrund für das Porträt eures Charakters. Er steht für alle Piloten in New Eden ab sofort kostenlos zur Verfügung. Zeigt also eure Unterstützung, indem ihr ihn euch heute holt.

Außerdem werden wir IGC-gestaltete SKINs für die ganze Linie der Serpentis-Schiffe im New Eden Store anbieten. Wir werden jede Woche mit Beginn am 25. Juli eine andere Gruppe auf den Markt bringen und mit den SKINs für Violator und Daredevil beginnen.

Vom 25. Juli bis 1. August

  • Violator IGC SKIN – 55 PLEX
  • Daredevil IGC SKIN – 110 PLEX

Vom 1. August bis 8. August

  • Vigilant IGC SKIN – 110 PLEX
  • Vindicator IGC SKIN – 250 PLEX

Vom 8. August bis 15. August

  • Vehement IGC SKIN – 390 PLEX
  • Vendetta IGC SKIN – 390 PLEX
  • Vanquisher IGC SKIN – 390 PLEX

Vom 15. August bis 22. August

  • Alle sieben IGC-Serpentis-SKINs werden zu den oben genannten Preisen verfügbar sein

Als speziellen Bonus werden wir den kompletten Satz von SKINs ab dem 25. Juli für nur 1525 PLEX anbieten. Das ist großartig, wenn ihr euch entweder alle SKINs holen wollt oder einige schon frühzeitig.

Außerdem werden wir ein Paket von IGC-SKINs anbieten, die während der vergangenen EVE_NT-Meisterschaft im Angebot standen. Das Paket umfasst Cormorant, Caracal und Drake. Falls ihr ein neidisches Auge auf andere Piloten geworfen habt, die es schafften, die SKINs beim ersten Mal mitzunehmen, vergesst nicht, sie euch zu holen, wenn sie zwischen dem 15. und 22. August verfügbar sind.

Billboard Blitz-Wettbewerb


Falls ihr geschickt bei der Gestaltung von Videos seid, werdet ihr erfreut sein zu hören, dass wir einen Wettbewerb für euch haben. Die Independent Gaming Commission gibt die Erstellung von Werbebotschaften in Auftrag, die auf Billboards in ganz New Eden abgespielt werden, um für das anstehende Turnier zu werben, und nimmt jetzt Einsendungen von Kapselpiloten entgegen. Es werden vier Videos ausgewählt, die auf Billboards gezeigt werden, und als Belohnung bietet die IGC 1000 PLEX und IGC-SKINs an. Die Einzelheiten sehen folgendermaßen aus:

  • Die Videos müssen den normalen Regeln für Billboard-Einsendungen folgen (deutsch: Billboardvideos - Einsendungen erwünscht!). Beachtet, dass die Fancy UI, die für Turnierübertragungen benutzt wird, in Videos erlaubt ist, falls ihr Filmmaterial aus Turnierkämpfen verwenden möchtet.
  • Videos müssen für das Allianzturnier werben. Ein Teil der Bewertung der Videos wird sein, wie sie für das Turnier Werbung machen.
  • Videos dürfen auch Werbung für ein Team beinhalten, das am 15. Allianzturnier teilnimmt.
  • Videos dürfen keine Werbung für Spielerorganisationen beinhalten, die nicht am 15. Allianzturnier beteiligt sind.
  • Videos müssen vor dem 30.07.2017, 23:59UTC an logibro@ccpgames.com geschickt werden.
  • Bitte gebt den Namen eures Charakters bei der Einsendung mit an und sendet die E-Mail von der E-Mail-Adresse aus, die in eurem EVE-Benutzerkonto registriert ist.
  • 1000 PLEX und ein kompletter Satz von IGC-Serpentis-SKINs werden nach der Bewertung durch CCP für die vier besten Videos als Preis verliehen. Jede Person darf mehr als ein Video einreichen und kann mit mehreren Videos gewinnen.
  • Die folgenden zwei Bilder könnten für Videoautoren nützlich sein: Allianzturnier-Logo; IGC-Logo

Wir nehmen auch immer noch Einsendungen für Werbung während der Ausstrahlung des Allianzturniers selbst an. Wenn ihr daran interessiert seid, euch, eure Corporation oder eure Allianz im Rampenlicht zu sehen, vergesst nicht, einen Blick in diesen Forenbeitrag mit allen Details zu werfen.

Das ist vorerst alles. Wie immer freuen wir uns darauf, alle Teams im Wettbewerb zu sehen und die Spielergemeinschaft bei uns zu haben, um zuzusehen, wer den Spitzenplatz gewinnt.

Im Auftrag des Tournament Teams

– CCP Logibro


EVE Wochenschau #163 (29. Juli- 4. August)
(CCP Phantom) #2

Gerne möchte ich an dieser Stelle auch auf die fantastische Initative von Gangolf Ovaert hinweisen und einem deutschsprachigen Tournament-Stream: https://meta.eveonline.com/t/alliance-tournament-in-de-infothread/6888/26

Durch tolle Mitarbeit von Kane_Carnifex, MemphisAF, und Mendell Shouna stehen deutschsprachige Kommentatoren zur Verfügung.

Vielen Dank!