Kapselpilotenforschungsgruppe behauptet, geheime Forschungsarbeiten auf dem Gebiet neuronaler Implantate aufgedeckt zu haben
07.12.2017 17:43 von Lina Ambre
Orvolle – Gemäß einer jüngsten Bekanntmachung im GalNet-Kanal “Intergalactic Summit” für Kapselpiloten haben Mitglieder des Arataka Research Consortiums [ARC] behauptet, eine neue Form von Technologie neuronaler Implantate in “einem versteckten Laboratorium im Territorium des [Caldari] Staates” entdeckt zu haben.
Kapselpilotenforscher des ARC haben seitdem Erfolg bei der Reproduzierbarkeit und dem Test einer “neuronalen Verknüpfungstechnik” mit dem Codenamen “Blackglass” gemeldet, die anscheinend in der Lage ist, die Stärke von in Netzwerke eindringenden Viren zu steigern. Ein Nachteil, von dem berichtet wird, soll eine Minderung der Stabilität solcher Hack-Viren sein, was sie für Netzwerkgegenmaßnahmen verwundbar macht. Weitere Nachteile dieser Technologie sind unbekannt.
Die ARC Studios der Forschungsgruppe haben The Scope ihren Bericht in “The Discourse”, einschließlich einer Analyse ihrer bisherigen Entdeckungen, zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.
The Scope hat sich an CONCORDs Behörde für die Überprüfung und Abnahme Interstellarer Technologie (Interstellar Technology Audit and Inspection Office) gewandt, aber nur die Stellungnahme erhalten, dass “CONCORD weiterhin dringend von der Nutzung unbekannter und ungetesteter Technologien abrät, die nicht unter den Bedingungen der Direktive Alpha Gamma 12 der Yulai Convention geprüft wurden.”
In einer ähnlichen Meldung hat ARC damit fortgefahren, rechtliche Schritte gegen das FIO durch das Justizsystem der Gallente-Föderation zu ergreifen, die mit dem “Hope for All Act” zusammenhängen, der von den Abgeordneten der Kyonoke-Untersuchung unter den Notfallbestimmungen der Yulai Convention verabschiedet wurde. Während die Rechtsgelehrten hinsichtlich der rechtlichen Begründung des Sachverhalts geteilter Meinung sind, scheint der Gerichtshof des Föderalen Distrikts von Orvanne seine Bereitschaft signalisiert zu haben, schriftliche Darstellungen entgegenzunehmen. Es ist unklar, wie schnell es eine Lösung in dieser komplexen Angelegenheit geben wird, aber The Scope wird weiterhin der Entwicklung folgen.