0.0 - ICE und MOON Mining unbegrenzt?


(Jade DaJones) #1

Servus,

ja, genau das bieten wir euch an: ORE, ICE und MOON-Mining bis zum Abwinken. :raised_hand_with_fingers_splayed:

  • Ist deine Qualle nicht ausgelastet?
  • Willst du endlich mal ungestört an großen Brocken minern?
  • Ist immer das ICE-Belt weg?
  • Willst du Moon-Mining ausprobieren?
  • und dann auch mal hochwertige Mond-Erze minern?

Wenn du dann auch noch ein paar mehr Lebensjahre auf dem Tacho hast, meld dich doch einfach In-Game

  • Nachricht an Jade DaJones oder
  • Bewerbung bei der Corp “Archangel Factory” oder
  • im Channel “Archangel Factory public

Vielleicht lies dir doch vorher mal unsere Corp-Details durch, ob der Rest denn auch passt… :smiley:

Ich freue mich über alle Fragen und natürlich auch Bewerbungen.

Herzliche Grüße
Jade


(Jade DaJones) #2

Ich danke euch für die Anfragen. Um Eines zu beantworten:
Ja, selbstverständlich kann man bei uns auch Ratten. Und Produktionsstätten zur Verwertung der Mining-Ergebnisse sind auch da und natürlich auch ein Sales-Hub. Das Ganze ist geschützt durch unsere PVP-orientierte Allianz und durch die Coalition.

Herzliche Grüße
Jade


(system) #3

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.