10 Jahre alter Char sucht neue Heimat mit 150 Millonen Skillp

Meine bevorzugte Region in der ich weiter spielen möchte ist npc o.o oder Hiseck
Ins sov 0.0 möchte ich nicht mehr
Meine Haupt Interessen sind Mining, Scouting, pve und ein wenig PVP
Dazu suche ich eine corp mit 10 bis 20 Aktiven Mitgliedern und keine 15 Corp Leichen
Die corp sollte ein Mindestalter von 2 Jahren Haben und Familiär geführt sein
Bevorzugte voicecom Teamspeak und Mumble Discord nur als Forum
Und esi gibs nur noch Public
Da ich selber um die 40 bin suche ich keine jungen jüpfer die sich was beweisen
Müssen
save fly Rudi

Guten Morgen Rudi,

Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Du kannst uns gerne mal besuchen im Public FoG-of-War.

Bei uns sind alle Spieler von 25 bis 42, insgesamt sind wir im Moment um die 30 bis 40 Spieler. Durch unsere verschiedenen Interessen haben wir uns in 4 Corps gesplittet 2 Allianz Corps 1 corp in der Neulinge ausgebildet werden und eine die im 3er Wurmloch Sitz.

Wie gesagt Besuch uns doch einfach mal im Public und wir reden dann auf unserem discord server.

Lg Legath TOS

Danke Legath Tos für deine freundliche nachricht damit man zu einnander kommt muss man nunmal kommpromisse machen und ich habe nunmal geschrieben als voice Teamspeak oder Mumbel discord nur als forum nicht als voice.

danke nochmal und save fly

Du kein Problem! War hab nur ein Angebot hoffe für dich das das richtige findest, wo du auch glücklich bist.

Lg Legath TOS

Servus

Hast du schon eine Corp gefunden, wenn nicht, kannst mich heute ab 18 Uhr anschreiben.
Mfg
Crusader333