160m SP suchen eine neue Herausforderung

Nabend Eve…

Obwohl Sommerloch, versuche ich mal mein Glück mit einer Abfrage.
Seit 2012 aktiv, mit kleineren Unterbrechungen.

Bisherige Erfahrungen:
ein knappes Jahr 0.0 sowie mehrere Monate solo im C2 WH… wenig im PvP :wink:
Habe jahrelang im HS gelebt und dort diverse ISK mit PvE, Scanning und Industrie gemacht. Anfang des Jahres eine Pause wegen RL.
Aktuell juckt es mich in den Fingern, aber ohne Perspektiven oder langfristige Ziele könnte es ein kurzes Intermezzo werden.

Kurz zu mir:
Ich steuere die 40 Lenzen an und habe 2 kleine Blondinen im Kindergartenalter um mich herum. Daher sind meine Spielzeiten unstet und nicht immer planbar. 3-4x die Woche sind aber für die abendliche Verzockung vorgesehen. Obs so kommt… wer weiß?!
Bin nicht der beste Freund von Voice-Coms, soll heißen bin da, aber halte mich zurück bis es drauf ankommt.

Zu meinem Anliegen:
Gefühlt ist das PvP in den letzten 9 Jahren zu kurz gekommen. Will das nicht zur Hauptaufgabe werden lassen, aber Wissenslücken füllen, Taktiken lernen und der Spaß am “Kapottmachen” sollen auch ihre Chancen bekommen.
Alternativ stelle ich mich auch gerne mal in einen Belt oder verhaue Rats den Hintern. Letzteres war wie oben erwähnt mein “täglich” Doing.
Ich habe in den letzten Jahren öfter mal in Richtung Capitals geskillt. Die sind jedoch nur auf Sisi zum Einsatz gekommen. Da sehe ich auch Potenzial, wenn gewusst wie.
Die obligatorischen ISK Verdienstmöglichkeiten erwähne ich nicht gesondert. Auch da lasse ich mich gerne auf den neuesten Stand bringen.

Obs nun ins LS, NS oder WH gehen soll, lasse ich mal offen. Lernen muss ich sowieso noch.

Wenn ihr noch Infos braucht, einfach melden.

Dank.

Cheers
JC

Moin,

Hast ne Mail von mir.

Schau mal bei uns rein … hab selbst eine kleine Tochter mit 1/2 Jahr.
Wir sind ein lustiger, griesgrämiger Haufen. Wir sind eigentlich nur noch Online um PVE fürs PVP zu betreiben. Bzw. für unsere PVP Flotten .
Einige haben Kinder, viele haben RL :wink: daher sind wir für normal 3x die Woche online zu fixen Flottenzeiten. So kanns sich es jeder einteilen.

TeamSpeak ist aber im PVP Pflicht … aber wir sind gewohnt, das Katzen, Hunde, Kinder und Ehefrauen regelmäßig bei irgendjemanden krach machen.

Hallo,

schau doch mal bei uns rein…vielleicht passt es.

Viele Grüße

https://forums.eveonline.com/t/killtronic-sov-0-0-feierabendspieler-jeder-wie-er-mag/265131/67

Schon Mal danke an alle. Die ersten Nachrichten habe ich beantwortet, weiteres Feedback/Fragen folgen asap.