50+ und Alpha? Ab ins "Alphasheim"


(Anailuij) #1

Hier gehts lang ins " Alphasheim ".
Hier geht es ruhig zu.
Hier wird geminert, ehrlich, ey
Hier werden gemütliche Security Missionen zelebriert
Hier wird auch im Nullsec gerattet - ganz gemütlich
Hier wird mit Vertriebsmissionen Geld gemacht
Hier wird der Industrie gefröhnt - gaaaanz gemütlich
Hier werden nur 1% Steuern gezahlt
Hier wird in Amarr-Domain gelebt
Hier sind alle RL 50+
Hier wird Deutsch gesprochen.
Hier wird…

======== hier abschnippeln ========
Ich bin ein wieder erweckter Testaccount von 2006 und bin aus wirtschaftlichen Gründen Alpha und das mitllerweile auch aus Überzeugung, daß es Spaß macht.

Die Corporation " Alphasheim " richtet sich in erster Linie an Alphas der Altersklasse 50+ (40+ geht auch), die jetzt nicht gerade den PVP Kick suchen. Dafür gibt es bei weitem genug Corps.
Absolute Neulinge sind genauso willkommen, wie ehemalige Omegas.

Durch die Tatsache, dass ich selbst als CEO ein Alpha bin, ist die Mitgliederzahl auf 20 begrenzt. Vielleicht finde ich ja bei Bedarf einen Omega, der sich als CEO zur Verfügung stellt.

Wir stehen nicht alleine da. Ich habe viieeele sehr gute Connections zu anderen Gruppen im Lowsec, Nullsec und WH. Nutze das Alphasheim als Sprungbrett für eine spätere Omegakarriere. Ich kann Dir viele Kontakte nennen, die Dich weiter bringen.

Es geht sehr entspannt zu im Alphasheim, jedoch gibt es ein paar Bedingungen zu erfüllen:

Deine Persönlichkeit sollte “etwas angereifter” sein, am besten 50+ (40+ geht auch) und Du solltest mit Sack und Pack in unser HQ ziehen, welches ca. 5 Jumps von Amarr entfernt liegt.

Ansonsten ist die Corp frisch gegründet. Du kannst also sehr viel an der Corp mitgestalten.

Wir sehn uns (sind ja nicht blind)

Anailuij


(system) #2

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.