Advents-Give-Away 2017 für die deutschsprachige Community

@Peresagruska Da Du ja extra hier UND per Evemail nachfragst, möchte ich Dir hier eine ausführlichere Antwort geben. Oder lassen wir einfach Dich selbst für Dich sprechen?

Geschenk
From: Peresagruska
Sent: 2017.12.29 15:24
To: Spirit of Giving,

Lieber Spirit

Dir ist hoffentlich klar, dass du mit meimem Weihnachtsgeschenk(Vargur) im Verzug bist. (…)

Alleine dieser Satz…naja. :roll_eyes:

Ansonsten weise ich Dich nochmal auf den ersten Punkt in den Teilnahmebedingungen hin und appeliere auch an Deine Fairness. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank nochmal an alle Spender und Teilnehmer! Bis zum nächsten Jahr!

PS: Haltet Augen und Ohren offen. Ich bin immer mal wieder bei Community-Fleets dabei :wink:

3 Likes