Alpha Skill-Blueprints

Hallo zusammen,

ich schaue auch nach Jahren immer mal wieder in EvE vorbei, daher kenne ich mich aber auch nicht mehr wie früher mit den Community Seiten aus.

Kennt jemand eine Seite, auf der Alpha Skillrouten optimiert dargestellt sind?

Ist es möglich einen Character zu erstellen, ohne das man direkt 200.000 SP in Skills erhält, die man nicht benötigt?

Viele Grüße

AIrox

Erstelle einfach einen zweiten Character auf dem Account und Finger weg vom Tutorial.
Problem solved.

Warum jemand fragt wie man weniger SP bekommt ist schwer nach zu vollziehen besonders unter dem Aspekt das Alphas nur mit halber Geschwindigkeit skillen, aber das muss mich gott sei dank nicht interessieren, da die Antwort auf diese Frage vermutlich eine Diskusion startet die niemandem hilft und an der ich mich schlicht nicht beteiligen will.

Der Rest ist easy selbst herauszufinden und sollte davon abhängen was der Char mit seinen begrenzten Recurcen am Ende machen bzw. können soll.

In dem Sinne:

Fly safe.

Ich habe einen Alpha erstellt und direkt das Tutorial abgebrochen. Ergebnis: ca 300.000 SP in Skills die ich nicht benötige.

Nun, dann noch einmal:
Bei dem ZWEITEN Character auf dem Account bekommst du die nicht.

Das Einfachste ist du lässt den Char mit den 300K SP in Ruhe und skillst den anderen.

Jetzt nicht so schwer.

Zum Thema “Die SP brauche ich nicht.” sag ich nur: “Ich hab 170 Mio SP und finde immer wieder Stellen wo ich SP reinschieben kann.”
Solltest du irgendwann mit einem der Chars über 5,5 Mio SP kommen, dann besorg dir nen Skillextraktor und mach nen kostenfreien Contract für mich, ich führe die SP dann einem guten Zweck zu.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.