Alphas in Mehrpersonenhaushalt


(Dragoran) #1

o7 liebe Evegemeinde.

Wie bekannt ist darf man pro Spieler nur mit 1 Alpha Account gleichzeitig spielen. Wie sieht es aber aus wenn eine weitere Person im selben Haushalt mit mir zusammen anfangen möchte Eve zu spielen. Ich bin kein IT experte aber von außen würde es aussehen als würden 2 Alphas zur selben Zeit von der selben IP Adresse spielen oder?
Verstößt das gegen die Richtlinien von ccp? Oder kann das getrennt werden?

Nur um nochmals Klarheit zu schaffen. ich Spiele von meinem Stationären Pc aus und mein Mitbewohner würde über seinen Laptop spielen.

Grüsse und danke schon mal für eine hoffentlich nützliche Antwort.


(Meditril) #2

Das sollte kein Problem sein. Du kannst halt nur mit einem Alpha Account auf einem Rechner spielen. Mit zwei Rechnern geht es.


(Bl00dyAngel) #3

Also ich spiel in einer WG, wo einer Mitbewohner ebenfalls ein Alpha hat. Bisher gab es damit nie Probleme. Ich schätze CCP bedenkt, dass es solche sachen wie Natting gibt und Spieler öfters mal nach außen hin mit der selben IP vertreten sind.


(Dragoran) #4

ok. Ich danke euch 2 für die Antwort. Bin schon mal beruhigt, dass meinen Fortschritt nicht verliere wenn ich meinen Mitbewohner zum spielen überreden will…


(system) #5

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.