Alter Pirat sucht neuen Anschluss!

Hallo!

Mein Name ist Shakhal oder auch einfach “Shak”.
Ich spiele Eve im Prinzip seit Ende 2011, musste jedoch aus privaten und beruflichen Gründen immer mal wieder längere Pausen einlegen, weshalb ich leider in vielen Punkten ein wenig eingerostet bin.

Ich hatte mich kürzlich mal bei zwei Corporations vorgestellt (sollte einer von euch das hier lesen, ihr wart echt super nette Leute, aber ich glaube das feste Corp-Leben ist aktuell noch nichts für mich…), aber habe mich persönlich vorerst dazu entschieden, dass ich aktuell erst mal etwas anderes suche.

Ich habe 13.5+ Mio. Skillpunkte und bin auf Solo- und Small-Scale PVP ausgerichtet, mein Hauptaugenmerk liegt auf Piraterie, allerdings halte ich mich in dem Punkt aus mangelnder und eingerosteter Erfahrung noch etwas zurück.

Was ich suche sind im Endeffekt erfahrenere Piloten/Piraten mit denen ich wieder und überhaupt richtig in Eve einsteigen kann, die mir Tipps & Kniffe beibringen und mit denen ich neue Wege entdecke. Gerne würde ich auch eine Corporation als beispielsweise Söldner begleiten ohne mich gleich direkt in deren Struktur fest zu integrieren. Ich möchte erst mal gemeinsam mit anderen meinen persönlichen Weg neu finden!

TS und Mic ist vorhanden und wird natürlich für gemeinsame Aktionen gerne genutzt! Nur bitte nicht erwarten, dass ich täglich und ständig auf eurem Server bin, da ich als Selbständiger meist viel zu tun und danach gerne ein bisschen meine Ruhe habe. Im Chat wäre ich natürlich immer und gerne sehr aktiv!

Vielleicht ist meine “Bewerbung” ein wenig eigensinnig, aber ich glaube ich kann sagen ich bin grundsätzlich ein geselliger und lustiger Typ mit dem man Spaß haben kann und genau solche Leute suche ich auch! Vielleicht finde ich ja gerade auf diesem Weg genau die richtigen Leute für New Eden!

Wer möchte kann mir gerne hier oder einfach eine In-Game Mail schreiben!
In dem Sinne… Fly Safe! o7

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.