2007er Pilot sucht neues zu Hause

Hallo zusammen,

auf diesem Weg suche ich eine neue Heimat für mich. Mein Eve Account selbst wird dieses Jahr elf Jahre alt Was aber nicht heisst, das ich mich gut auskenne. Ich lerne immer noch dazu und sauge neues Wissen gerne tonnenweise auf :wink: Aktiv bespielt wurd der Account vielleicht zu 70 % der Zeit.

Habe ihm vor zwei Jahren alle Skillppunkte rausgemacht um mal neu zu skillen. Habe viel durch einander geskillt. Jetzt würde ich mich anpassen. Mining, Industrie, PVP oder Capskills. 50-70mio Skillpunkte free to use.

Mein Zweiter Account muss noch reakiviert werden. (kostet ja ein kleines Vermögen wenn mal lange offline war) Fliegen kann er glaub ich alle SubCaps / Subcaps T2 und möchte jetzt endlich mal Gelegenheit erhalten das ich auch in voller Breite ausnutzen zu können. Zbs würde ich den auf Cap skillen oder halt größeres. Was gebraucht wird.

Bin geborener CVA´ler mit der ersten Std. Providence macht Laune - Würde jetzte gerne wo anders hin. Wo ist mir egal. Nur halt nicht High Sec. Bin offen für alles. Hat sich ja viel verändert in den letzten 3 Jahren.

EVEger gibts ja nun auch nicht mehr. also probiere ich es mal hier. Achso Politik ist mir egal. Wormhole müsste ich mal sehen - hatte ich auch noch nie.

Deutsch / Englisch ist kein Problem. Full Api Key (wenns sowas noch gibt ) auch kein Ding.
TS3 + Mumble habe ich discord müßte ich wohl runterladen und bräuchte etwas hilfe.

Zu mir. Bin Anfang 30. Arbeite meißt bis Abends im RL. Feste Freundin die EVE kennt. Grade Baby bekommen (daher die auszeit) Onlinezeit wäre so Late EU Time Zone denke ich (EVETIME 20-4Uhr)

Was ich genau suche. Ein Ort wo man alles machen kann - nicht nur ratten oder mining oder nur PVP. Quasi normales 0.0 - mit Home Def - FC´s - Alliance Fleets - sowas :slight_smile:

Du hast den Text bis hier gelesen? Ich freu mich auf eine Ingame Mail und ein Gespräch auf Eurem Teamspeak, Mumble oder was auch immer :slight_smile:

Highi

Hallo Kapselpilot,
wir sind eine gesellige, überschaubare Corporation die nach Verstärkung (Einsteiger und Veteranen) fürs 0.0 sucht! Wir leben in der besten Region in New Eden: In Delve.

Wir bieten dir:

  • Sehr gute Systeme zum ratten und minern, perfekte Zitadellen
  • Small-, medium- und largescale PvP mit SRP
  • Public Moonbelts bis 64
  • JF-Service
  • Planetary Interaction im Wurmloch
  • Training und Hilfen in allen Bereichen
  • Regelmäßige Corpaktionen
  • Abyssal Sites

Wir suchen:

  • PVP / PVE Piloten
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamfähigkeit, aber auch Selbstständigkeit
  • Leute mit einer guten Portion Humor
  • Teamspeak/Headset wird für eingeloggte Mitglieder vorausgesetzt.

Schau vorbei!
Recruitment Channel: Outlaw Rekrut

Hab dich ingame mit Kemnistry angeschrieben

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.