Änderungsmöglichkeit für Mehrfacheskalationen

Momentan sind Mehrfacheskalatioen je mach Region unpraktisch bis unnutzbar.
Um das zu ändern könnte man, stat wie bisher Punkt 0 (algemein Kampfgebiet) zu Punkt 1, Punkt 1 zu Punkt2,… eskalieren zulassen.
Den Eskalationsradius um den Punkt 0 zu fixeiren.
Wobei ausgeschlossen sein sollte das Punkt 2 sich im System von Punkt 1 befindet usw.

Wer andere Varianten hat nur her damit.

Tut mir leid, ich verstehe deinen Text nicht.
Ich befürchte andere auch nicht, weswegen keiner antwortet.

Doch ist gut verständlich aber mimimi … er hat z.b ne ded 9/10 escalation bekommen die ja durchaus nochmal eskalieren können … die haben 2 oder 3 escalations und die können alle bis zu 9j weit weg sein von der aktuellen escalation… und er will alle im selben system haben

Ich weiss ned ob @Nahtor_Raschura korrekt verstehe aber ich vermute er wünscht sich diese Änderung.
Beispiel
(Entschuldigt meinen Bad Paint Skill! xD)

Jedenfalls nicht das alle in einem System sind sondern das die Eskalationen vom Punkt 0 weg gerechnet werden. Nicht so das wie im jetzigen System. das der Punkt 2 im Max. 18 Sprünge weg vom Punk 0 sein kann. Wenn ich das richtig verstanden habe gem @Vuhdo_Rin können diese max. 9j weg sein.

Ich habe damit nicht so viel zu tun, daher kann es mir egal sein! xD
Aber das wäre mein Verständnis des geschrieben.

@Nahtor_Raschura wir bitten um Aufklärung!

9/10 macht eh fast keiner und die beknackte Drohnennummer im Highsec mit 5 möglichen Stufen juckt keinen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.